Umbauen auf Syncro
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Die gesamte Bodengruppe ist anders, weil die Antriebswelle ja mit in den Tunnel muß soweit ich weiß - so gut wie ein Ding, der Unmöglichkeit!
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Der Synchro hat meines wissens nen andren Boden.
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Wie meine Vorredner sagen hat der Syncro eine andere Bodengruppe als der normal Golf. Der Mitteltunnel ist höher, damit die Kardanwelle unter dem Auto Platz findet Der Heckbereich ist auch anders, damit die geänderte Hinterachse und das zuzsätzliche Getriebe Platz finden. Dadurch ist auch der Kofferraum kleiner.
Für einen Umbau würde man daher eine Syncro-Karosse nehmen und dort alles einbauen, was man haben will. Bei den nötigen Schweißarbeiten würde ich einen Umbau als unmöglich bezeichen.
Mir fallen spontan folgende Sachen ein, die getauscht werden müßten und bei allem kommen noch Anbauteile hinzu:
(Soll nur der Verdeutlichung dienen)- Bodengruppe
- Hinterachse (inkl. Federbeine usw.)
- Getriebe
- Kardanwelle
- komplette Abgasanlage
- ggf. Bremsanlage
- Mittelkonsole
- Teppich(e)
- Vordersitze (zu empfehlen) -
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Nö. :wink:
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http://www.golf3forum.de/thread.php?threadid=32787
möglich ist alles...
sinnvoll nicht immer :O
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