Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Mit deinem Konzept hast Du echt guten Geschmack bewiesen - zumindest meinen trifft das voll und ganz. Habe vorher schon immer mit dem Design des alten "SirQuickly" vom User "NewOldStyla" geliebäugelt :
Aber die Kombi mit den 16" BBS bei Dir kommt noch um einiges geiler - Hut ab und weiter so!
ich mache gerade den gleichen Motorumbau und stehe nun gerade vor der Wahl des Kühlers. Welchen hast du bei dir verwendet? Danke im Voraus für deine Antwort.
wenn er nicht gewechselt hat ist das Wachs von Meguiars. Habe ich für meinen auch. Meiner ist glaube ich wieder mal fällig - letzte Behandlung war im Oktober. Verarbeitung recht zeitaufwendig aber wird glatt wie ein Baby Po. Da brauchen dann die Ameisen ein Steigeisen wenn sie am Lack hochkrabbeln wollen.
Jo richtig ich nehme Meguiar's Mirror Glaze #16 Paste Wax
Ich komme gerade vom 24h Rennen von Nürburgring zurück und seit dem kommt ein muteres IN01 im Tacho
. 15000km sind also schon wieder runter gespult und er verlangt ein paar Neuteile
Hey Sag mal bist Du schonmal KR oder PL gefahren? Und im Vergleich dazu beim ABF - würdest du sagen der zieht wesentlich besser bzw fährt sich allgemein besser? Weil vom KR oder PL höre ich nur, dass er nicht allzu gut gehen soll ... Hätte bei nem Motorumbau auch an nen ABF gedacht und wollte mich mal vorinformieren
Selber bin ich noch keinen PL oder KR gefahren. Den ABF fahre ich von Anfang an mit einem Garlock Chip, sonst Serie. Mit dem Setup kann er realistische 160-170PS haben, auf einem Prüfstand war ich aber bisher nicht.
Letzte Woche hatte ich ein nettes Ampelrennen mit nem PL. Ich hab den ABF bis in den 2. Gang ausdrehen lassen und war ca. zwei Autolängen weiter. Natürlich ziehmlich subjektiv aus dem Rückspiegel betrachtet. Ich will jetzt auch nicht das hier ne riesen Diskussion los geht, ich weiß ja auch nicht ob er von Anfang an rein getreten hat und außerdem hatte er vier Reifen hinten drin liegen etc. Fakt ist das er nächste Ampel wieder neben mich kam und mit nem unvergesslichen Gesichtsausdruck zu mir rief "BOR, WATT HAS DU DENN DA DRIN...?" :whistling:
Auf dem Rückweg vom Ring hab ich ihn auch mal etwas laufen lassen. Gerade auf der A3. Drehzahl ca. 6500U/min, Tacho
235km/h, im Navi standen (echte) 223km/h...