Tolles frustiges Kackwetter

  • Oh man, geht es euch auch so?


    Wollte am Wochenende an meinem Golf schrauben. Da ich die Woche über arbeite und am Samstag bis 14 Uhr auch, bleibt nicht wirklich viel Zeit zum schrauben...


    UND WAS PASSIERT: ES REGNET UND HAGELT! DEN GANZEN SONNTAG!


    Und ich hab nur ein halbes Carport als Unterstand, und da regnet es auch bloß durch.
    X( Jetzt sitz ich hier auf Arbeit rum, und es scheint die ganze Zeit die Sonne, das ist doch zum $&/($/(!! Und am Wochenende liegen bestimmt 30cm Schnee 8o und ich komm wieder nicht dazu mal den Motor weiter auseinander zu bauen.

    Das dreieckige Rad ist gegenüber dem viereckigem Rad ein Fortschritt, weil es pro Umdrehung einen Hoppser weniger gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Hi !


    Kommt mir bekannt vor ... Habe am Samstag immer zwischen den Schauern
    bei mir innen was repariert..


    In der Garage kriege ich die Türen nicht weit genug auf !


    Tür auf .... schraub schraub wieder regen Türen zu in die Garage geflüchtet.


    Ging immer so - so Stop an GO Schraubing ...


    Gruß Alexander


    ps. Na hast du dein Fahrwerk jetzt drin im Golf ?

  • Klar, Fahrwerk ist drin... Jetzt ärger ich mich ja mit dem Motor und der Vorderachse rum, muss also vorn das Fahrwerk nochmal ausbauen, damit ich die Achse samt Motor/Getriebe tauschen kann. Kein Bock alles einzeln zu tauschen, zumal die komplette Bremse vorn mit umgebaut werden muss.


    Am Wochenende hab ich die GT-Innenausstattung getauscht, so ein Akt ... Sitz losgeschraubt --> Hagel und Regen --> Im Auto gewartet --> Sitz in anderes Auto eingebaut --> drin sitzen geblieben, weil wieder Regen --> anderen Sitz, usw usw.


    Dafür hab ich jetzt hinten auch Kopfstützen :D und die Türverkleidungen sehen nicht mehr so billig aus.

    Das dreieckige Rad ist gegenüber dem viereckigem Rad ein Fortschritt, weil es pro Umdrehung einen Hoppser weniger gibt.

  • die ganze letzte woche geilstes wetter und pünklich zu WE regnet es, dass ist leider immer so. als arbeiter bist du die ärmste sau die es gibt.
    Montag früh dann auch noch glatteis und ich mit sommerreifen zur schule, das ging ab. als ich zuhause war habe ich autogewaschen wegen den salz und jetzt steht er wieder bis zum wochenedne in der garage und ich könnte jetzt schon wetten das es regen gibt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • is hier genauso...gestern und heute morgen erstma kratzen und dann mal sonne dann hagel/graubelschauer und regen immer im wechsel, und wenn man am we mal zeit zum schrauben hat ist es entweder arschkalt und ungemütlich oder es regnet wie aus eimern, aber was soll man machen?? Irgendwann kommt das geile wetter zum schrauben :wink: hoff ich :D

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • in tirol sit die sache ähnlich: am sonntag hattes es 20°C und es war keine wolke zu sehen.
    in der nacht zum montag hat es begonnen zu schneien und seitdem schneits ununterbrochen durch bei 1°C bis -1°C.
    gestern war in tirol ja feiertag (landespatron) und ich hab 4 mal 20 cm schnee vom golf gekehrt. so ein mull. der golf sah aus wie ein kombi, so viel schnee war am reserverad drauf.

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • Na dann hoffen wir mal das dieses WE besser wird zum schrauben!!!


    Hab mal an den VW Gott gebetet das er ums schöneres Wetter schenkt :D


    Gruss Roady

    Wissen ist nicht google und gleich posten

  • der schnee war schon lange angekündigt hier liegt auch welcher aber wen störts wenn man ne garage zum schrauben hat. ich hab zum glück noch ganz jahres reifen drauf und keine sommerreifen ^^

  • klasse, heut morgen nach ludwigsfelde gebraust, um meine person anderweitig in firmen vorzustellen, und schön regen/schnee-wetter. wie solls auch anders sein, der wintergolf hat schon die sommerreifen bekommen, da wir ja schon super-wetter hatten, naja, jedenfalls war es etwas glatt. dann kam natürlich noch stau, da so ein bekackter lkw in den graben fahren musste. arrgh, hat aber dennoch geklappt...
    das alles in anbetracht der tatsache, dass mein roter am 01.04. wieder in den verkehr darf, und ich noch keine zeit hatte ihn fertig zu schrauben. jetzt steht er in der garage und wartet, dass ich ihm wenigstens den vergaser wieder einbaue, aber es ist einfach zu kalt...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • so war mal einkaufen geparkt im parkhaus und nur 10 min fahrt
    SP_A0499.jpg


    und rutschig durch den nassen schnee ist es auch und das zeug papt regelrecht am auto.


    aber ist lustig wie die leute auf der brücke hier am haus mit schrittempo schleichen wo se sonst langrasen. 10cm neuschnee in leipzig

    3 Mal editiert, zuletzt von Liriel ()

  • letzte nacht von paderborn nach warburg (ca. 60 km über die bahn) ne knappe stunde gebraucht.normalerweise brauche ich maximal 20 minunten für die strecke.
    aber irgendwie schien der winterdienst es auch nicht für nötig zu halten mal was zu tun,obwohl locker 10 cm schnee auf der linken spur lagen...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...