Der WM 2014 Thread

  • Also ich bin in der Regel ja echt nicht für Fußball zu haben, wollte eigentlich nicht gucken und hab die ersten 3 Tore auch nur in der SlowMo nach dem Geschrei aus der 1. Etage gesehen, aber wer dieses Spiel nicht gesehen hat, ist selber Schuld. ;) So schön wie da die Brasilianer vor ihrem Tor ausgespielt werden.

  • Also, ich muß ja sagen, dafür dass jedes mal ein Neuer bei Deutschland im Tor steht, mache die ihre Sache ziemlich gut! :thumbup:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ich hab' s ja schon @OEM-BS geschrieben, hier und heute wird Fußballgeschichte geschrieben! :thumbup:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Mein Mann hat am Anfang gesagt, wenn die Deutschen da überhaupt wegen gebrochener Knochen EIN Tor schießen, beißt er in die Couchkissen! Nun darf ich das Wohnzimmer säubern, alles voller Federn.... und hoffentlich hält mein Hals, bin grade von einer sehr schlimmen Angina genesen... Scheiß Brüllerei.... hätt ich doch nur die Glotze ausgelassen.

  • Im Finale 2002 haben die sich so schwer getan und verloren nach einem sehr guten Spiel. Aber das gestern war mal echt der Hammer! Bin kein Fußball Fan im normal Fall, aber gestern muss ich sagen, die haben wirklich glorreich gespielt und einen verdienten Sieg eingeholt.


    Jetzt dürfen die nur nicht nachlassen und im Finale das gleiche an den Tag legen. Dann haben wir die WM so gut wie im Sack!

    Jetta 2 Flair EZ.: 91 66kW/90PS 314Tkm (Schönwetter) :love:

    Jetta 2 EZ.: 89 66kW/90PS 304Tkm (im Aufbau) :sleeping:

    Bora 74kW/101PS 209Tkm LPG* (Papersbomber) :saint:

  • Eine Trachtprügel der Extraklasse.
    Das haben sich die unfairen Brasilianer aber auch redlich verdient. So eine miese Tretertruppe hat es schon lange nicht mehr gegeben. Mätzchen, Schwalben, Fouls und der üble Schiri sieht nichts ?
    Außerdem noch die Rache für 2002, als Brasilien nur mit Glück gewann, die Torjägerkrone allein für Klose, die höchste Packung in einem Halbfinale,...
    Und den Holländern geht jetzt schon der stift. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Jey 7:1 :thumbup::thumbup:


    Das war dann wohl eine angemessene Revanche für das Finale 2002 wo der arme Olli Kahn alleine am Pfosten saß .... mit ZINSEN :D:D:D:D


    Und der blöde Ronaldo hat sein Fett auch weg, dass er unserem Klose ne Verletzung gewünscht hat... Miro Klose highest Scorer in WM History - Jey. :thumbup:


    Schade das der Neuer noch ein Gegentor kassiert hat und der Özil daneben geschossen hat. :D


    Ich hoffe es sind noch ein paar Tore für uns im Magazin und mögen Messi Robben und Co. jetzt die Hose voll haben. :thumbup:



    Gibt es solche Spiele evtl. auf DVD oder so zum noch mal ansehen .... :D Hätte ich mal aufzeichnen sollen. :rolleyes:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...