• Zitat

    Original von Vorgartenkrieger
    Ein absoluter Traum, und wenn ich das Geld hätte... jungs mädels, es wär meiner!
    ihr dürftet ihn euch natürlich alle mal angucken :D



    Ich würd für den auf (fast) alles andere verzichten!!! Das wäre der absolute Knaller, der würd ne beheizte Garage bekommen und nur bei aller schönstem Wetter, wenn auch nichtmal der Hauch eines Regentropfens zu sehen wär rausdürfen :)

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Und dann auch noch Verhandlungsbasis.... Ich glaub, ich fahr mal mit Ledergolfi los...


    Schön, daß Ihr für mich sammelt.... Ich hol ihn und Ihr bezahlt ihn...dafür dürft Ihr alle mal am Auspuff riechen.. ;)

  • ach ihr träumer :D
    wenn ihr wüssstet das meine Freundin schon lange unterwegs is um ihn mir zu kaufen :D

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Meine Güte! So ein Wagen ist echt der Traum
    Wenn ich die Kohle übrig hätte, wäre das meiner! Dann würde der auch alles bekommen, was er braucht und nur bei schön Wetter raus dürfen!

  • wenn ich die kohle hätte dann klimatisierte garage... er würde nur 10mal im jahr raus dürfen und das nur an sonnigen tagen... damit dürfte nie ein anderer fahren noch net mal wenn er denn draußen ist auf treffen etc sich näher als 1m daran stellen sonst kommt "die notwehr"... kein anderer dürfte ihn berühren net mal familie oder freunde und das schließt mitfahren auch ein! so richtig schönen gepflegten ego-trip :D


    dafür würde ich fast alles machen egal ob illegal oder nicht! ;( wenn ich deswegen in den knast kommt weiß ich wenigstens "er steht zu hause schön in dem klimatisierten raum mit teppich" lässt den knast verfliegen :]

  • Hab grad mal in der Kartei geschuat. Die Nr40 steht wirklich in Irland und sie gehört wirklich dem Typen, sieht also so aus, als wäre das kein Fake.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • Zu spät, ich nehm ihn. Hab das mit der Abwrackprämie durchbekommen, die nehmen meinen Golf Rallye für 2500,- Euro dafür (wahrscheinlich). Hab nur überlegt ob ich die Motorhaube mit dem Walter Röhrl und Hubert Hahne Original-Autogramm vor dem schrotten tausche. Ich glaube nicht, zuviel Arbeit. Und die Orciari-Front ist auch hässlich, bleibt dranne.


    Ändert ihr das Register schonmal???

  • überteuert, wird er nicht los, nicht zu dem preis.


    der steht schon lange zum verkauf, sehr lange.

  • Ob das überhaupt echt ist?
    Der hat keine Telefonnummer oder sonstiges angegeben seh ich grad.
    Wenn er den wirklich loswerden wollen würde, dann würde er die Telefonnummer höchstwahrscheinlich mit angeben denke ich, oder?

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • also bei solchen fahrzeugen wäre ich vorsichtig was telefonnummern angeht oder adressen.


    habe einen bekannten ... der hat ein paar schmuckstücke bei sich stehen ... da klingeln manchmal nachts wildfremde schweden und wollen wissen ob er den verkauft ...


    sowas über email zu machen ist schon richtig.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...