• Zitat

    Original von Diesel-Wiesel
    hi friends,
    mein dieselchen hat satte 250.000km auf dem tacho angezeigt.


    Jetzt ist er endlich eingefahren und man kann richtig Gas geben :D

  • Willkommen im Club.
    Meiner liegt derzeit bei 356.000 km. Sprich bin im Landeanflug auf den Mond.
    Habe auch eine perfekte Strecke. ca 30 km landstr. dann 70 km Autobahn.
    Sind also zackig 200 km pro Tag.1000 km pro Woche.
    Ich liebe meinen kleinen Schwarzen.

  • ich habe vor 3 1/2 km die 147000 geknackt, also noch 3000Km bis zur 150000 :D

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • da kann ich mit meinem alten 2er Turbo-Diesel mit 400.000km ja mal kräftig angeben :D
    mit dem 1.3er hab ich in 200km die 180tkm voll.... aber ob ich das noch schaffe oder er vorher verkauft ist,weiß ich noch net :(

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • tsss. bis ich die 150000 voll hab dauerts noch jahre. momentan bin ich bei 133000. hab mir aber fest vorgenommen dass ich dann nächstes jahr nach der matura zum arbeitenfahren was dazukauf zum country.....den rabbit werd ich bald verkaufen

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • Zitat

    Original von Golf 2 Tuner
    is das deiner @ dark??? was sindn das für geile taschoscheiben.. noch besseres bild?


    der tacho auf dem foto ist zwar mein tacho aber nicht im aktuellen golf verbaut,
    inzwischen ist bei mir ja ein mfa drin.
    das motiv-tacho war auch nicht mein original tacho, sondern das hab ich mal
    in meinem früherem golf gehabt und damals auf motiv-tachofolien und rote beleuchtung umgebaut.
    (also eigentlich kommt dieser kilometerstand durch verschiedene gölfe zusammen) :]


    zur zeit liegt dieses tacho mit den schönen tachofolien bei mir zu hause und wartet darauf
    von jemanden mit viel geld gekauft zu werden. :D  :wink:

  • Bin mit meinem NZ auch gut dabei, steh grad bei 248 tKM. Hab noch ein Jahr TÜV und wenn er bis dahin noch hält (was ich mal schwer hoffe, da ich ihn schön warm fahre und nicht trete), denk ich mal wird er bis zum Tüv gut an die 280 tKM rangehen, will ihn dann nächstes Jahr nochmal durchn Tüv kriegen, kann und will mir kein anderes Auto kaufen, wollen mal sehen, wieviel er schafft!

  • Ich denke das ich diesen Monat die denkwürdige Schnapszahl von 333.333 km mit meinem Diesel knacken werde!!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...