JP und sein Golf GTI Fire and Ice

  • Als Seltener 16V hätte er das Potenzial zum Oldtimer gehabt.

    Dafür müsste er mal ein 16V gewesen sein... is immer noch ein 1.8er PF

    und zum Fire und Ice passt es doch wunderbar im Originalen spalten sich da ja schon die Gemüter (vorallem was die Innenausstattung angeht)


    So wirkt der Wagen vorne einfach viel zu schmal und der Spoiler vorne eher wie ein Schneeschieber.

    Da isset in soweit egal was Für ne Stange der Hat da der Spoiler so am 2er net Original gab

    Die 16V Lippe schaut anders aus

    das is auf Golf1 Getrimmt und selbst an dem schaute es wie ne Schneeschippe aus sprich geschmackssache (meines isset jedenfalls net und das egal auf welchen MK)

  • ..."Dafür müsste er mal ein 16V gewesen sein... is immer noch ein 1.8er PF"...


    Ja gut...aber finde mal noch einen PF als "Fire&Ice"...da wirst Du wohl lange suchen müssen.


    Ansonsten...was dieser "ach wie so hippe TV-Clown" mit seinem F&I veranstaltet ist seine private Sache...mir sträuben sich da aber auch die Nackenhaare, in allen Belangen !!!

    - METAL RULES, BANG YOUR HEAD ! :thumbup:

  • Moin,


    mir gefallen diese breiten Felgen und so tief überhaupt nicht. Ich kann nicht nachvollziehen warum man das macht und was da so toll sein soll.

    Diese Aussage beziehe ich auf alle Golf 2 die so tief und breit umgebaut werden.


    Mir gefällt ein Golf 2 im Originalzustand am besten. Und deshalb ist meiner auch so.

    Das ist Geschmackssache und jeder wie er will und kann. Und jeder sollte sein Auto so umbauen wie es ihm gefällt. Wer das macht mit dem Ziel anderen gefallen zu wollen wir sich im Leben auch sonst verlaufen ;)


    Als JP die Verbreiterungen und die Felgen montierte war ich entsetzt! Dabei mochte ich den Krämer bis dahin....

    Jetzt da er fertig ist finde ich den sogar schön. Unglaublich!

    Dieser Spoiler vorne … weiß ich noch nicht" Da muss ich das Auto mal live sehen - das wirkt dann oft anders als auf Bildern.


    JP macht das was er will und das ist letztlich der Grundstein für seinen Erfolg.

    Das gefällt mir an ihm und an seinen Autos am besten.


    Gruß Bernd

  • Ja gut...aber finde mal noch einen PF als "Fire&Ice"...da wirst Du wohl lange suchen müssen.

    Och die Suche nach nen guten 1.8er PF GTI ist schon ansich schwierig da der ja mal als einsteiger GTI massenhaft gab und das zu Spotpreisen

    dadurch wurde der genauso oft verheizt und abgewrackt und ist heute Mangelware


    Abgesehen davon verstehe ich net wieso der F&I, mit der Hässlichsten innenausstattung meiner Meinung nach (wird ansich nur vom Dynamit getoppt), auf einmal wie der heilige Gral hoch gehalten wird und JP nun der Teufel in person ist, weil er den nach seinen Bedürfnissen modifiziert hat kommt mal runter was er Gemacht hat schaut Stimmig aus (ok Geschmackssache) is net Stümperhaft umgesetzt sprich die Karre ist fahrbar ergo who the fuck cares.... unter der Prämisse könnte der von mir aus auch nen Limited umbauen aber dann wäre wohl das Forum hier am brennen vor Neid xD

  • ...das hat mit dem "F&I" nix zu tun, ich konnte diese "Labertasche" von JP noch nie ab bzw hab ich gegen solche Typen grundsätzlich eine Aversion !

    Wie gesagt...der kann meinetwegen bauen und umgestalten was und wie er will, der Typ ist mir schlichtweg Banane.

    - METAL RULES, BANG YOUR HEAD ! :thumbup:

  • Ja gut...aber finde mal noch einen PF als "Fire&Ice"...da wirst Du wohl lange suchen müssen.

    Nr. 1:

    Golf2 GTI Fire&Ice Original


    Nr. 2

    Golf 2 Fire Ice 1.8l GTI


    Nr. 3

    Golf GTI Fire and Ice

  • Ja, leicht daneben...

    Aber ist ja auch ein KR eingebaut worden!


    Jetzt hat man aber wohl gemerkt, dass der Probleme beim Eintragen macht... ;)

  • Nr. 1:

    Golf2 GTI Fire&Ice Original


    Nr. 2

    Golf 2 Fire Ice 1.8l GTI


    Nr. 3


    Golf GTI Fire and Ice


    Na aber Hallo...da hat sich ja jemand richtig Mühe gemacht...bin erstaunt !

    Das einzige Angebot das mir von den dreien da wirklich betrachtenswert erscheint ist das erste Angebot...den Rest eher nicht.


    Diese gerne genommenen Aussagen wie "rostfrei" und "top" sind IMMER mit Vorsicht zu genießen...dafür hab ich selbst schon viel zuviel "polierten Schrott" gesehen oder im Hof stehen gehabt bzw bin bei diversen Arbeiten/Restaurationsmaßnahmen vor Schreck fast auf den Hintern gefallen oder hab mir buchstäblich "einen ab gemurkst" um Rostvorsorge, Wartungsstau oder diverse "Notlösungen" von den Vorbesitzern zu beseitigen !!!

    - METAL RULES, BANG YOUR HEAD ! :thumbup:

  • ...aber nochmal zu diesem gewissen JP Kramer:

    Wer den toll oder geil oder hipp oder was weis ich was findet, gerne. Ich hab da kein Problem mit...aber mein Fall sind er und ähnliche Typen ( bzw geltungsbedürftige Typen/"Rampenlichtfetischisten" ) halt nicht. ;)

    - METAL RULES, BANG YOUR HEAD ! :thumbup:

  • ...aber nochmal zu diesem gewissen JP Kramer:

    Wer den toll oder geil oder hipp oder was weis ich was findet, gerne. Ich hab da kein Problem mit...aber mein Fall sind er und ähnliche Typen ( bzw geltungsbedürftige Typen/"Rampenlichtfetischisten" ) halt nicht. ;)

    Aber seine Wirkung hat er ,selbst du kennst ihn :)und du machst dir gedanken was er mit seinen ice macht.Tausend anderre machen das gleiche und keiner bemerkt es:).

  • ...dieser Typ ist ja in der Automobilscene mittlerweile so omnipresent...klar "kennt" man den. Ändert aber nix an meiner Einstellung zu ihm.

    Man "kennt" ja auch die "Geissens", den "Bachelor", GNTM und weitere Leute und "C-Z-Promis" und "Sternchen" aus dem "Mindfuck-TV".

    Warum...?! Ja wenn man morgends seine e-mails öffnen will bei den freemail-Seiten wie web, gmx, Yahoo usw springen diese Leute einen ja förmlich an ;)

    - METAL RULES, BANG YOUR HEAD ! :thumbup:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...