Aloha
Da bin ich wieder
Mein Karosseriefachmann wir mir nach Ostern den Golf schweißen, da Radlauf hinten rechts innen durch ist.
Dazu noch Unterboden 3 Stellen wo die Stopfen sind und ein kleines Stück vom Heckblech rechts.
Werde mal Bilder vorher machen und ihn mal bitten Bilder zu machen aber macht er glaub ich sowieso
Kosten zwecks Synchronringen sieht so aus:
Synchronringe 2 und 3 Gang + Simmering + Nadellager 105€ abzüglich Prozente zwecks Mitarbeiter.
Dazu die 100€ zum wechseln, also alles in allem noch ein guter Schnitt.
Die Ringe werden wohl anfang Mai gewechselt.
Desweiteren bin ich mal auf die suche gegangen warum die Defrostklappe schwergängig war.
Vorher nachtürlich schon einen gebrauchten Zug auf dem Schrottplatz ausgebaut, und siehe da der alte war falsch verlegt und total geknickt.
Denke mal das der seit dem tausch des Wärmetauschers so ist.
Alter Zug
Gebrauchter Zug vom Schrottplatz
Bei der Aktion gleich das Glühlämpchen für die Mfa getauscht.
Leider bin ich mit dem Massekabel nochnicht weiter, und habe auch noch zwei weitere Stecker gefunden wo ich nich weiß wofür die sind.
Brauche wohl mal ein Vergleichsfahrzeug.
Leider war diese Woche in der Spätschicht soviel zutun das ich nix großes am Golf machen konnte, bis auf kleine Steinchen aus dem Katblech holen ( Endlich kein klappern mehr )
Nächste Woche werde ich die Übertotpunktfeder machen und endlich den Brennring zwischen Krümmer und Hosenrohr wechsel, denn ich werde bald Wahnsinnig mit dem Quitschen bei Lastwechsel
Demnächst werd ich auch den Lautsprecherumbau in Angriff nehmen, da ich zurzeit nur mit einem rumfahre.
Habe mir dazu auch schon ein paar gedanken gemacht und schaue mal wie und wann ich das umsetze, am besten wenn ich einen anderen Tacho
habe.