Dark Burgundy Moda - Farewell!

  • Mit Hella hab ich nichts zu tun aber ich wohne in der gleichen Stadt - da entwickelt sich irgendwie eine gewisse Markentreue :thumbup:


    Aber es kommt halt auch mal der Zeitpunkt wo das Horten ein Ende haben muß - da muß man dann mal Sachen weggeben.


    Außer Autos - da hab ich wohl nie genug. :wacko: |(

  • Nachdem der Trend ja zum Zweit-Alt-Golf geht hab ich mir eben einen
    Golf 1 gekauft! :thumbup:


    Netter Cruiser zum Kurvenräubern! Ist ein 83er 1,5L JB mit 69PS und 117tkm auf der Uhr!
    Mehr Details folgen in einem eigenen Threat wenn er da ist!


    737321_535197653164780_366895313_o.jpg

    Oldschool Shit statt Bodykit

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel2802 ()

  • Affenhammermegageiles Teil! Nur die Aufkleber sind nicht so ganz meins.
    Golf 1 sind für mich die schönsten aller Golfs!


    Wie ist der Zustand der Karosserie? Wenn noch gut, wirst du den ja hoffentlich nicht im Winter versalzen lassen oder?


    Wenn ich irgendwann mal ne Festanstellung habe, dann hab ich mir vorgenommen auch noch nen 1er zu holen...oder nochn E30.

  • Aufkleber kommen ab! Motorhaube wird auch getauscht! Kumpel von mir restauriert grad nen Jetta und baut um auf GTI. Bekomm also komplette JB Technik für lau und dessen mattolivgrüne Motorhaube!
    Voll geiler Zufall! :D


    Karosse ist top! Bekommt Saisonkennzeichen!


    Nochmal Bilder:


    740992_535197523164793_1275131552_o.jpg


    737726_535197449831467_341410287_o.jpg

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Hinter diesem Golf bin ich schon fast 2 Jahre her!
    Gehörte nem Kumpel! Waren zusammen auch aufm R'n'R 2011! Daher kenne ich den Golf schon länger. Hab damals zu ihm gesagt daß wenn er ihn mal hergibt mir sofort sagen soll!


    284124_2045863669800_7526400_n.jpg
    284459_2045860709726_6178370_n.jpg


    Tja heut gegen 17 Uhr vekam ich die Nachricht!
    Sofort nach Der Arbeit zur Bank gefahren, kurz nach Hause Abendessen und gleich ca 30km hingefahren und Kohle gegen Papiere getauscht. Muß jetzt Kennzeichen besorgen und herholen. Dann kommt er die nächsten 3 Monate in die Garage!
    Im März gibts dann frischen TÜV und am 1. April werd ich nichts anderes machen als Golf 1 Fahren! 8o
    So ist der Plan!


    Ist übrigens das zweite Auto was ich innerhalb einer Woche kaufe! Hab am Samstag schon nen Passat 35i Kombi gekauft!
    Jetzt bin ich ja sowas von blanck!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Der einser wäre ja schon was fürn H-Kennzeichen - aber mit Saison hat man keine Auflagen zu erfüllen.


    Kombinierst du irgendwas aus dem Passat mit den anderen beiden - oder darf der Passat im Stück zu diensten sein?


    So hat das bei mir auch mal angefangen - mittlerweile hab ich hier so viele VAGs rumgeistern - da fällt es schon schwerer die Übersicht zu behalten :wink:

  • Hab den Golf eben geholt!
    1er fahren ist einfach geil! Und laut is das Ding! Brutal!
    Fakt ist es ist einfach eine Ratte! Wenn man die Haube aufmacht bekommt man das Grauen! Aber er fährt einwandfrei!
    Gibt viel Kleinscheiß zu machen aber die Basis passt! Werd erstmal "aufräumen"! Bißchen entkaspern. Sticker ab, der Gelbe Zusatzscheinwerfer kommt weg. Ebenso die 16V Antenne aufm Dach. Schwarz getönte Rückleuchten werden gegen originale Bunte getauscht. Die Klarglasscheinwerfer hat zum Glück der Vorbesitzer noch gegen Originale getauscht. Klarglasblinker tausch ich natürlich auch noch! Die Scheinwerferreinigungsanlage muß ich mal überarbeiten.
    Motor muß ich erst mal schauen. Liegt noch ein guter JB parat!


    Den Passat hab ich nicht für mich gekauft! Zwar bezahlt aber fahren tut ihn Ein Familienmitglied. Ist aber ein originaler 1,8er mit 90 Pferdchen. Technisch in Top Zustand unter 200tkm mit neuem Tüv zu nem sehr guten Kurs! Aber wie gesagt von mir bleibt er verschont!

    Oldschool Shit statt Bodykit

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...