Edition One G60

  • So hier mal ein Bild, ist zwar nicht top geworden, aber...


    md000925ocpp.jpg

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Nee, das ist so drin...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • @ gullikratzer: Mit was für Lack hast du deine Lichtmaschine lackiert? Zink-Spray oder Alu-Spray? Ich bin gerade dabei, meine Lima etc. zu überholen, aber mein Alu-Spray ist einfach viel zu hell. Das ist quasi weiß, so wie reines Silber.
    Und könntest du mir mal den Farbton von dem Orange, was du für die LiMa-Wicklung benutzt hast, geben? Das wäre echt super.

    Speed doesn't kill, it's the sudden stop.

  • Zitat

    Original von Jetta2
    @ gullikratzer:


    1. Mit was für Lack hast du deine Lichtmaschine lackiert?

    2. Und könntest du mir mal den Farbton von dem Orange, was du für die LiMa-Wicklung benutzt hast, geben? Das wäre echt super.


    Also zu der ersten Frage, ich habe einen hintzebeständigen Lack genommen. Farbe ist silber matt gewesen. Den Hersteller weiß ich nicht mehr genau, muss ich mal in der Garage nachschauen.


    Wegen dem Orangeton kann ich dir leider nicht helfen, ich habe mir nur eine Dose davon gekauft und die habe ich verbraucht.


    edit:


    hier der Link für den Lack:


    http://www.kwasny.de/index.php?id=184&L=1%2F%3Fpage%3D

  • Zitat

    auf was für felgen steht der jetzt??


    BBS oder gibt es noch andere Felgenherstelle? 8)



    Der Motor ist zusammengebaut und wird gerade eingefahren, da aber das Wetter so bescheiden ist gibt es auch keine neuenFotos.


  • andreas:


    bin ich absolut d'accord mit dir. viel spaß weiterhin mit dem G


  • jo schon klar nur sind es jetzt die mit den gewölbten stern??

  • nein sind es nicht. Die RS 098 liegen noch bei mir "auf Lager" evtl. verkaufen ich sie noch.


    Da ich ja der Wagen ja original Optik haben sollte, habe ich mich für RS 001 entschieden. Mit RS 001 sieht jetzt auch von aussen mehr originaler aus, als mit den großen 17 bzw. 16 Zoll.

  • So mal bischen abstauben hier, lang nicht mehr berichtet.


    Wie ein paar Seiten zuvor schon erwähnt, habe ich diesen Winter bzw. Frhling den Motor auf Vorderman gebracht. Gemacht wurde folgendes:


    - neue Ventischaftdichtungen
    - neue Ventile
    - neue Hydrostößel
    - neue Nockenwelle
    - neue Zylinderkopfdichtung
    - verstärkte Zylinderkopfschrauben
    - neuer Fächer
    - Zylinderkopf chemisch gereinigt und geplannt
    und noche ein paar Kleinteile...


    b79jatzn_jpg.htm



    zlxb3hwz.jpg



    pptmziuo_jpg.htm



    So dann sind die 17" verkauft und gegen RS001 gewechselt worden. Ich finde die 15" Optik kommt dem Original näher.




    2b3sewhe.jpg


    o26f73ot.jpg


    fw2nt72q.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...