Ja bin zufrieden echt sympatische Jungs und Chef. Hatte einige Firmen im Visier jedoch entweder Apothekerpreise oder keine Termine für dieses Jahr mehr.
Beiträge von c3t1n
-
-
Heute war Abstimmtag und laut Diagramm hat der jetzt 115PS.
Nochmal die verbauten Sachen:
- 2 Weber 40er mit kurzen Trichtern(Luftfiltersocken für Tüv)
- 268 Grad dbilas Nockenwelle
- TA Fächer
- Powersprint Gruppe A Rohre mit Novus ESD
Abgestimmt wurde bei KWL Motorsport in Burscheid.
Jetzt kanns weiter gehen mit Kabel verstecken. Auf der Beifahrerseite hab ich den schon versteckt und die Zündspule in den Wasserkasten verfrachtet. Folgen wird noch ein Kühler mit integriertem Behälter. Wischwasser wird auch nach hinten wandern. Nächsten Winter soll dann der Motor raus und Motorraum neu lackiert werden.
Einmal Kauf- und Istzustand aktuell.
-
Sind ja wieder einige Jahre her das ich hier poste
Inzwischen kamen noch die ein oder andere Änderung wenn auch noch immer Baustelle.
Über die feuchte Jahreszeit kommt jetzt die Doppelweberanlage drauf und ein Fächer von TA Technix. Hifi Upgrade bekam der auch mit Vintagesystem von Pioneer sowie Digifiz Anzeigen(Öldruck und Öltemp. kommt noch) und USB
-
Schöner Umbau aber die RMs schauen optisch zu klein aus find ich.
-
Der bleibt auf unbestimmte Zeit. Mal schauen was sonst noch passiert mit dem.
-
-
Aktuell ist auch keins Verbaut deswegen mach ich auch keins rein es seidenn der läuft schlechter wegen dem fehlenden Kat(Staudruck) dann muss ich wohl eins reinbauen.
-
-
Heute war Waschtag nach einem Jahr.
Heckklappenlifter vom Golf 4 in Alu kamen noch rein da die alten schon tot waren. Nächste Woche gehts dann endlich zum TÜV dann anmelden und lachen lachen fahren
-
Angeblich gibt es unterschiedliche einmal mit ausbaubarem Sattelhalter und einmal eingegossenem Sattelhalter. Möchte ja 5x100er Lochkreis. Hab die Teile von Mapco passt alles bis auf Beläge halt.
-
Habe VWII Sättel. Scheiben sind 10mm und dicke Beläge gekommen. BJ. 6/86. nur aus den Nummern der Papiere gehts nicht weil ja 2 verschiedene verbaut wurden. Meine alten Beläge schauen wie die dicken aus aber passen tun sie nicht😒
Edit: habe auch noch Radlagergehäuse und vwI Bremse vom 89er NZ und da gehts auch nicht.
-
Hallo zusammen
bin dabei die vordere Bremse zu erneuern jedoch wohl falsche Beläge bekommen(waren im Set). Die sind zu dick aber wenn ich mir die dünneren anschaue ist der Belag der auf der Außenseite ist anders. Gibts da noch andere schmalere?
Hier sind die die ich hab:
Das sind die schmaleren aber andersförmig:
Danke✌🏼
-
Danke. Der wird ja auf 5x100 umgebaut dank Mapco
Aber es gibt trotzdem keine Platten mit Teilegutachten bzw. auf Ford LK(auch 5x108) jedoch Mittenzentrierung nicht passt.
Mal schauen wenn der Karosseriebauer sagt geht nich dann werden die umgebaut oder getauscht gegen andere