Euer Abschneiden bei der letzten HU?

  • Hab vorgestern HU/AU machen lassen.


    Es wurden nur 2 geringe Mängel gefunden:
    Nebelschlußleuchte ohne Funktion
    Servoschlauch leicht undicht

    Einmal editiert, zuletzt von EVO16V ()

  • Beim 2er (´89)


    Geringer Mangel: Bremsbeläge vorne an der Verschleißgrenze



    Naja gut, wusste ich, habe es aber zeitlich nicht mehr geschafft. Finde es dennoch ne gute Bilanz für ´nen 89er Auto, können sich andere Hersteller ruhig mal ´ne Scheibe abschneiden.....

    Das Leben ist hart - mein VW ist härter! ;)

  • Bei mir wurde das Aquarium im Blinker bemängelt :rolleyes:
    Sch... Klarglas X(

    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken!


    Mein Fuhrpark:


    Golf 2 GTI 1,8l 16V, BJ '88, 184,9 PS (jetzt mit 9A Block, die kleine Rennsau! :D )
    Golf 2 GTI 2,0l 16V, BJ '90, 136 PS (noch!)
    Ford Probe 1 GT, 2,2l Turbo, BJ '92, 230 PS
    Kawasaki ZX-9R, BJ '99, 143 PS

  • vollabnahme an meinem golf im juli 06. bin fast 2 jahre nicht mehr damit gefahren, und dann war er zu lang abgemeldet.



    keine erkennbaren mängel!


    aber er meinte ich sollte meine scheinwerfer mal einstellen lassen.... :wink:

  • ich habe meine blinker vor ich die montiert habe mir silikon abgedichtet und es hält super dicht. das selbe habe ich auch mit den scheinwerfer gemacht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • war ja im dezember da und hab mit leichten mängeln bzw. einem leichten mangel die plakette bekommen...naja und das war die bremsleitung hinten rechts,die einen hauch von oberflächenrost hat :D

  • mängel: leuchte im scheinwerfer re nicht richtig befestigt/ haltebügel defekt


    ich dachte nur unglaublich ich hab die lampe da reingesetzt richtig und dann war das gut... frag mich was die da in der werkstadt gemacht haben die hatten den scheinwerfer sogar ausgebaut gehabt und waren net in der lage die birne richtig einzubauen ;)

  • Heute HU bei meinen 20järigen Opa gemacht ;)!


    Bestanden mit geringen Mängeln :
    -> Getreibe leich ölig


    Naja und der Tüvler meinte für mein Jetta Lenkrad sollte ich mir ne freigabe bei VW holen.


    Habe auch ein Lob für den guten technischen und optischen Zustand bekommen ;)!!


    MFG
    Speedranger

  • Mein IVer war am Freitag. Plakette ohne Beanstandung!
    Is ja auch erst 5 und von Anfang an in meiner Pflege. Was hätte auch sein sollen? :D

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    • Offizieller Beitrag

    Und mein Golf ist letzte Woche beim TÜV druchgefallen weil eine Bremsleitung stark verrostet ist und die Handbremse rechts fast keine Wirkung mehr hat.


    Naja alles Sachen die im normalen Fahrbetrieb nicht auffallen - und nachgeschaut hab ich vorher auch nicht.



    EDIT: Hab heute den TÜV ohne Mängel geschafft!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...