Suche ABE / Gutachten / Infos zu Oris E 216 Anhängerkupplung !

  • Hallo Zusammen,


    ich bin schon länger auf der Suche nach einer Anhängerkupplung für meiner Jetta 2GL ( Dicke Stoßstange 4 Türer).


    Nun habe ich eine gefunden die Augescheinlich passen sollte


    Model Oris E 216

    Ausführung C


    M4271


    Leider hat der Verkäufer keine Papiere dazu und mein Freundlicher Dekra Mensch kann mir auch nicht helfen.


    Hat vielleicht zufällig irgendwer die ABE oder irgend sowas für diese AHK ?


    Im Netz konnte ich leider nichts finden und auf dauer ist ein Auto ohne AHK für mich nicht praktikabel :-(


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.



    Grüße

  • VW
  • Hi,


    die Leute von Oris sind eigentlich sehr hilfsbereit...


    ORIS FAHRZEUGTEILE HANS RIEHLE GMBH
    Im Bornrain 2 D-71696 Möglingen
    Telefon +49 (0) 7141 / 249-0
    Telefax +49 (0) 7141 / 249-179
    E-mail info@oris-gmbh.de
    Internet: http://www.oris-gmbh.de


    AH!

    Da schau, ist sogar auf der HP als frei zugängliches PDF hinterlegt:


    http://www.acps-automotive.com…ungen/E_216_ABC_M4271.pdf


    und vielleicht noch lesenswert:


    suche-ahk-anbauanleitung


    .

  • Hallo und vielen Dank für Eure Mühe !


    Ja super! genau die Seite hab ich nach einiger suche gefunden !


    ( war die Tage etwas viel hier , darum schreib ich erst jetz).


    ich hab die AHK mittlerweile komplett entlackt, grundiert, lakiert und heute verbaut !


    Auch die Stoßstange die noch an der AHK hing hab ich geschliffen und Lakiert ( ich wollte meine orginale nicht zersägen).


    Jetz tüftel ich nurnoch an der Kontrollampe ( alles andere funktioniert schon) aber ich kann das Kabel vom 4ten Relais Steckplatz nicht wiederfinden.werd also morgen eine alternative Löten.


    Nächste Woche gehts dann zur Dekra, ich hoffe das klappt alles wie geplant.



    Grüße

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig