paar löcher gebohrt versiegeln schrauben durch anziehen fertig ....
für jemanden der nicht 2 linke hände hat eigendlich kein thema
und was für welche du nehmen kannst eigendlich alle vom golf 3 ... gibts da nix direkt fürs cabrio?
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits WOBber+ Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
paar löcher gebohrt versiegeln schrauben durch anziehen fertig ....
für jemanden der nicht 2 linke hände hat eigendlich kein thema
und was für welche du nehmen kannst eigendlich alle vom golf 3 ... gibts da nix direkt fürs cabrio?
tja wenn man nen airride hat kann man immer so tief wie man will und nicht nur für fotos
aber ich würd mir an deiner stelle noch die domlager holen und evtl die karosse bearbeiten zwecks antriebswellen und evtl kürzere zulegen
wenns danach geht dürft man an keinem auto was verändern weils zu schade wär ...
no fuckin airride xD
so kleines update ... habt sportgestühl bekommen leider in schlechterem zustand als ich zuerst annahm ... hab nun leider 2 unterschiedliche sitzfarben aber besser als die alten oma sessel wo man in jeder kurve durchs ganze auto rutscht zumal die auch mehr als durchgesessen waren
hat übrigends mittlerweile 360tkm weg
nicht denken und nicht wiedersprechen ...
bei mir sitzen die auch zwischen KI und heizungsregler aber wie gesagt nur mit dem selbst gebauten adapter
normal sitzen die ja in einem einschub der in die mittelkonsole kommt (den man vor 1 jahr noch neu für um die 10 euro bekam der ist nichtmal mit der mittelkonsole ein stück gewesen und die "efh" konsolen sind meist für um die 50 euro bei ebay weggegangen) und die löcher sind kleiner als für die normalen schalter
nein sind sie nicht aber du kannst die "leerblenden" ausfeilen das die efh schalter dort eingeclipst werden können und dann normal eingeclipst werden
wo isn der schrotti?
dann leg dich doch ma unters auto und schau wo du schleifspuren siehst
das ist ohnehin nur in der zugstufe verstellbar und das sollte über den mitgelieferten pin oben auf dem dämpfer gehn ... steht aber auch mit hoher warscheinlichkeit in der beschreibung
ich würd einfach ma gucken wo der schleift da bringen dir andere felgen auch wenig
ohje wenn die "pfuscher" ma wieder anfangen -.- ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen
nen neuer wärmetauscher kostet 30 euro und der einbau dauert vllt 2 stunden
bin selber bei vw hab noch nie gehabt das son ding aufgeht wenns richtig zu is