Beiträge von BlueOne

Solange ich den genauen Zustand nicht kenne, stelle ich mir auch keinen Preis vor!
    Wäre wahrscheinlich von "Nich so schön für 5€" bis "Sieht top aus für 20€" gegangen. Aber such dir ruhig wen anderen, der dir den Spittel dafür ausbaut, verpackt und verschickt.

Das Thema kann dann wohl weg.

Sag mal, ich hab doch oben geschrieben, wann hier was und wie geplant ist.
    Musst halt Antworten auch lesen! Donnerstag ist übermorgen!
    Auf die paar Ocken, die mir ne Kennzeichenmulde und ein paar Verkleidungsteile bringen, bin ich nich wirklich angewiesen.
    Das Ding soll weg und ich wollte euch die Möglichkeit geben, noch Teile abzugreifen, bevor der Schrottmann und der Staat auch noch mitverdienen wollen.

Fliegt der Rest halt komplett weg, mir auch Latte! Ich hab' was ich brauch.

Da der Wagen derzeit bei 'nem Kumpel parkt und ich diese Woche noch etwas im Stress bin, habe ich mir folgende Vorgehensweise erdacht:
    Ihr fragt hier eure Teile an, ich bau am Dienstag alles aus, mache Bilder und melde mich dann mit Bildern und Preisvorschlag bis Donnerstag (nächste Woche) bei euch.
    Für den Karren hab' ich nur einen Tag in der Werkstatt vorgesehen. Da drin gibt es wichtigere Projekte.
    Von daher hoffe ich, die Verfahrensweise ist euch recht.

Jens Heinicke : Soweit ich gesehen habe, müsste das alles noch i.O. sein. Rest siehe oben. :wink:

Hallo zusammen!

Bei mir kommt nächste Woche ein '96er Variant mit etwas über 320 Tkm auf die Schlachtbank.

- 1,8er ADZ Motor, lief zuletzt noch gut, verbrennt aber Öl
    - 5-Gang CHB, ohne Auffälligkeiten
    - Farbe LC6P "Dragongreen"
    - Klima, funktionierte noch tadellos
    - ZV, funktioniert
    - el. Spiegel, lackiert mit Heizung, funktionieren
    - Frontairbags, noch nicht getestet :D
    * Ende der Ausstattungsliste*

Die Achsen samt Bremsen und die Karosse sind durch. Aber bei Bedarf an Blechteilen, prüfe ich Einzelheiten gern genauer. Der Wagen steht hier jetzt schon drei Jahre rum.

Ich brauche nur die Vordersitze und die dritte Bremsleuchte.
    Der Rest ist auf Anfrage zu haben. Der Versand ist in den meisten Fällen kein Problem. Ich reiche nur die Paketkosten durch.

Als Preisbeispiel hau' ich mal die Spiegel für je 30€ in den Raum.

Was am Freitag den 18.03. noch übrig ist, wandert zur Autoverwertung.

[EDIT: ] Das Bild sind schon etwas älter. Da waren die Spiegel noch unlackiert. [/EDIT]

Das ist richtig, wenn es Menschen aber möglich ist, Schuhsohlen so anzukleben, dass sie etliche hundert Kilometer im Gelände da bleiben, sollten Zierleisten doch das kleinste Problem sein. :D

Wenn ich sehe, was manche nachgesattelten Sitze und Pappen für extravagante Ziernähte haben, sollte es einem Sattler schon möglich sein, die Zierstreifen bei so einer Pappe gerade drauf zu bekommen.
    Kuck dir doch mal die Nähte in so 'ner Leder-Pappe an. wenn das alles perfekt in die Rundungen zu bekommen ist, wirds ja wohl mit so flexiblem Material, wie Stoff gehen. Vom Edition-Blue hab ich auch schon Pappen ohne Kurbellöcher gesehen. Sah original aus, war es aber definitiv nicht!
    Schließlich wurde der Blue nie mit eFH gebaut.
    Noch verrückter wird's bei A-Brettern die Ziernähte passend zu ziehen. Machbar ist das schon.

Verschweißt wird mit entsprechend langen Metallleisten.

Bezahlt wird doch sowieso erst, wenn's Ergebnis stimmt. Ich finde, man sollte eher mal einen Fachmann mit einer Pappe besuchen, als ewig drüber zu philosophieren. Fragen kostet ja selten was.

Ich biete an (Artikelbezeichnung):
    Ich hätte noch zwei Sätze Grüncolor.
    Natürlich auch einzeln. Zusammenstellung nach Wunsch.

Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):
    1x Frontscheibe Golf / Jetta mit grüner Plakette :D -> 20€
    2x Seitenscheiben vorn für Dreitürer (für Türen ohne Dreiecksfenster) -> je 5€ Verkauft
    2x Seitenscheiben vorn für Viertürer (für Türen ohne Dreiecksfenster) -> je 5€ Verkauft
    2x Seitenscheiben hinten für Dreitürer -> je 5€ Verkauft
    2x Seitenscheiben hinten für Viertürer -> je 5€ Verkauft
    1x Heckscheibe für Golf mit GTI-Dachkantenspoiler, Heizung i.O. -> 15€ Verkauft
    1x Heckscheibe für Jetta, Heizung i.O. -> 10€

Artikelzustand (neu/gebraucht):
    Gebraucht

Preis (Pflichtangabe):
    Alles zusammen 50€. Nicht mehr möglich! :D

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
    Ich kann den Kram zwar versenden, bin mir aber nicht sicher, ob ich das bruchfest verpackt bekomme. Seitenscheiben vielleicht, aber bei den großen sehe ich schwarz.
    Sinnvoller wäre wohl eine Abholung in Greiz (07973).

[EDIT] Auch die Heckscheibe hat den Versand problemlos überlebt! :D [/EDIT]

Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    PN reicht.

Bilder (Anhang oder verlinken):
    Kann ich bei Bedarf und ernsthaftem Interesse machen und zuschicken.
    Momentan sind die Scheiben verzugssicher gelagert.

Der Grill war gleich am Anfang mit weg.

Die Spiegeldreiecke ebenso. Was macht ihr nur mit den Dingern?? ?( 8)

Die Räder können mit fort, ja.
    Reifen sind Barum Bravurius und haben 2x5mm und 2x6mm Profil.
    Felgen haben ein paar Bordstenschrammen.
    150€ incl. Versand.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig