poldippo´s Golf II ABF -> R32

  • Zitat

    Original von Uruloce
    Eventuell noch Seitenblinker wegmachen Votexdachkantenspoiler oder vom 16v und Felgenhorn in Wagenfarbe dann wäre das Auto wirklich perfekt ..


    wenn felgenhorn in wagenfarbe dann auch den stern in schwarz. :wink:


    sonst echt schicker 2er. :]

  • So, gestern in MH dein Wägelchen erst mal live in Augenschein genommen. Sieht schon alles sehr frisch aus, wenn alles so neu zusammengestrickt ist. Vor allem der Lack zeugt von deine ausgiebigen Pflege. Alles sehr lecker.

  • Ne, ich quatsch nicht einfach wen an. Bin erst Nachmittags da gewesen. Gehörte zu der Gruppe mit dem A3 (zweites Foto in der Galerie), Lupo, Arose,... aus Münster zwei Reihen weiter. Den von Lukas hatte ich mir schon mal bei D&W angesehen und Ralli seinen letztes Jahr in Holland ;)

  • Ein paar Wochen sind vergangen aber untätig war ich nicht :wink:


    Wegen der kommenden Jahreszeit brauchten erstmal noch die originalen Seaträder etwas Zuneigung.
    Da waren zwar Winterreifen drauf, aber der Zustand der Felgen war miserabel. Als hätten die seit 95 nicht einmal einen Lappen gesehen.


    13137.jpg


    13139.jpg


    13140.jpg


    13141.jpg


    13142.jpg



    Aber viel wichtiger, seit heute ist auch alles eingetragen =)
    Vor einem Monat habe ich mit dem Tüver schon Kontakt aufgenommen und im Vorfeld alles besprochen. Motor, Getriebe, Achsen, Bremse, Räder etc. war nicht das Problem, nur die Euro2 Eintragung war schwierig. VW hatte ja alle ABF von 95 auf 96 auf Euro 2 umgeschlüsselt. Mein 95 hatte also nur Euro 1 aber ich wollte natürlich Euro 2. Trotz dem VW-Zettel mit der Umschlüsselung war es für ihn "nur schwer nachvollziehbar". Er hat mir aber empfohlen das es mit einem Minikat kein Problem wäre. Weil der rest auch so anstandslos ging hab ich mich da auch nicht quer gestellt und geschwind den Minikat nachgerüstet.
    Und nu ist alles Eingetragen =)


    Und weil ich so gern Bilder mache, gibt´s da auch noch ein paar von...


    13118.jpg


    13119.jpg


    13120.jpg

  • Hey,


    hab grad wie a kleines Kind dein Aufbau und auch das ganze drumherum verfolgt und durchgelesen und ich muss echt sagen:


    HUT AB!!!



    Sieht echt sehr geil!!! Hast echt super gmacht dein Golf! Da sieht man mal dass unsere "alten" Ladies doch sehr viel schöner sind, als alles andere was es gibt!


    Bei mirsteht demnächst auch ein Umbau an, von F&I RP auf PL!!!


    Bin mal gespannt ob desauch alles so reibungslos läuft wie bei dir


    Vor allem die Messlatte is ja jetz schon ganz schön hoch...


    TOP!!!


    Mfg Christian

  • die felgen schauen echt super aus! :]
    jetzt müssen se nur noch aufs auto. :wink:
    aufm letzten bild wirkt das rad hinten rechts sehr schief. :wink:
    fotomontage?! oder täuscht das so? :O

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...