Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ich stehe aktuell vor einem Problem. Ich habe einen Golf 2 GL mit 1.8 GX Motor mit Kat und der allseits beliebten KE-Jetronic. Habe den Mengenteiler bei Dr. Mengenteiler machen lassen und habe voller Freude heute alles verbaut. Nun zum Problem. Er startet wenn auch nur kurz und geht dann nach 4-5 Sekunden einfach aus.
Das ganze kann man beliebig oft wiederholen. Druck steht an und Mengenteiler sollte auch einwandfrei funktionieren. Wenn man den Elektronischen Drucksteller abgeklemmt oder die Lambda Sonde, ändert sich am Fehler leider garnichts. Habt ihr eventuell eine Idee woran es noch liegen könnte ?
Habe ich eventuell für den 1.8 GX die falsche Benzinpumpe
verbaut ? Die im Catchtank ist eine neue die der vorherige Besitzer verbaut hatte. Dort lief er nie. Teilenummer von Bosch 0580 254 013 . Weiß das eventuell jemand ?
Habe ich eventuell für den 1.8 GX die falsche Benzinpumpe
verbaut ? Die im Catchtank ist eine neue die der vorherige Besitzer verbaut hatte. Dort lief er nie. Teilenummer von Bosch 0580 254 013 . Weiß das eventuell jemand ?
Das habe ich auch so gesehen. Aber Dr. Mengenteiler sagte mir jetzt das ich für meine KE einen Systemdruck von 6 bar brauchen würde, welche dann vom Regelventil auf 5.6 Bar runter geregelt wird
Hast du denn den Druck mal gemessen? 6 bar kann schon hinkommen. 3 bar Systemdruck wie beim Digifant- und Digijet-Einspritzsystem reichen jedenfalls nicht. Die K(E)-Jetronic wird immer mit Drücken jenseits von 5 bar gefahren. Du brauchst auf jeden Fall noch den Druckspeicher. Ist der vorhanden?
Das habe ich auch so gesehen. Aber Dr. Mengenteiler sagte mir jetzt das ich für meine KE einen Systemdruck von 6 bar brauchen würde, welche dann vom Regelventil auf 5.6 Bar runter geregelt wird
6 bar ist schon richtig, soll die Pumpe laut Datenblatt auch liefern. Am besten mal messen und dann vielleicht mal die Einspritzventile prüfen, Spritzbild, Menge
Danke für die Antworten so habe ich es jetzt auch vor. Habe mir ein Manometer mit entsprechenden Verschraubungen gekauft und werde am Sonntag mal messen was so beim Mengenteiler ankommt. Ich werde berichten
6 bar ist schon richtig, soll die Pumpe laut Datenblatt auch liefern. Am besten mal messen und dann vielleicht mal die Einspritzventile prüfen, Spritzbild, Menge
Also hast du das Datenblatt gefunden wo drinsteht das sie 6 bar schafft ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen