- Modell
- Golf 2 GTD, 1.6 TD, 69 PS
Guten Tag!
Dies soll kein Hate-Thread werden, jedoch muss ich meinem Frust jetzt mal Raum verschaffen.
Will wie in einem anderen Thread beschrieben ET 45 Räder auf meinen 2er schnallen und hab dazu 10mm Distanzen gekauft (bei TA direkt) - habe auch mit dem Support zwecks eines Gutachtens (unter Angabe meines KFZ) Kontakt gehabt.
Lange Rede kurzer Sinn... nachdem ich die Distanzen und Schrauben auch von TA schon ein Monat zuhause hatte, kam ich heut endlich zum Einbau, hatte große Freude und wollte gleich Morgen zur Prüfstelle!
ES PASST NICHTS! (to be fair konnt ich die Schrauben nicht mal testen)
Leider liegt die Distanzscheibe nicht plan auf dem Untergrund auf wodruch ein Einbau riskant gewesen wäre und vermutlich entweder Distanz oder Felge beschädigt hätte. Ich hänge mal ein Bild an, dann kann sich das jeder selbst anschauen.
Meine Enttäuschung ist dahingehend groß, da es für den G2 ein Gutachten (spezifisch für den G2 mit diesem BJ) gibt und ich dieses vor Kauf vom Support nach Kontakt erhalten habe. Hab die Distanz nach erstem Stecken auch vermessen und es fehlt um ca. 3mm die man eventuell ausdrehen müsste.
In diesem Sinne viel Freude mit dem Bild und noch einen schönen Sonntag Abend in die Runde!