fals es noch jemand sucht dan hier
Beiträge von michael12
-
-
-
...ob das Bild echt ist? Das Rad hinten steht viel zu weit vorne...
ja das its normal weil die karre zu tief ist .. wenn es mittig sein soll Versatzplatten oder passat 35i achse einbauen da sie länger ist
-
dürften lenso/gtp 7.5x17 sein
aber wenn du sowas fahren wilst mit tüv dan nur ab 195 40 17 reifen
-
7x17 et38 185 35 17 ohne kanten anlegen
möglich ist alles wenn man nich ultra tief fährt
-
da fehlt aber noch die fahrzeuglieste

-
frag mal im golf1.info da bekommste her was
-
schweiß alle stopfen zu intressiert keine sau . kumpel hat es am golf 2 gemacht und hat h kennzeichen
-
Mein Kenntnisstand: 2E Krümmer kannst nehmen, brauchst aber das Hostenrohr vom 2er Golf (GTI 8V oder G60), und dann einen anderen Kat mit passendem Flansch. Die Lambdasonde (die am Kat sitzt) kannst verlängern, geht auch ohne Beheizung.
Habe das Gleiche vor, irgendwann, scheue mich aber noch, weil ich es in eine Werkstatt geben muss und ich schon direkt die abgerissenen Bolzen vor mir sehe ...
Beim Kat bin ich noch unschlüssig. Den Corrado-Kat gibt es glaube ich als Metallkat (?), keine Ahnung was nehmen. Die "Torpedos" vom 3er GTI sind meines Wissens dicker und schlagen daher sehr gerne am Hitzeschutz oder so an.
Mein Plan ist es dann einen Kat mit 55mm-Ausgang einzubauen (meine Auspuffanlage ist ab Kat schon 55mm).
hab golf 3 universal kat mit novus gruppe a golf 2 16v verbaut
-
-
2e krümmer mit PF Hosenrohr?
Wie ist das mit der lamda? Die bekommt ja quasi nur von 2 Zylindern die Abgase. Ist das Ergebnis dann nicht falsche? Oder mache ich mir damit zu viele Gedanken?
Danke schonmal für die Antworten👍
hosenrohr ist auch von golf 3 da es das noch neu gab ... Lambdasonde wurde dort platziert weil es der motorbauer so wolte und es gibt keine probleme
-
-