Sensoren, bin am verzweifeln. Golf 2 16v Pl Motor, klima

  • Modell
    Golf 2 16v Pl Motor, klima
    MKB
    PL

    Hallo zusammen.

    Ich benötige dringend euer Fachwissen. Auf dem Foto Nummer 1 bis 5, welche Teilenummern sind das? Ich komme mit der zeichnung auf catcar info ,7zap, nicht klar. Ich habe einen 1987 16v. Pl Motor mit Klima.

    Hier stimmt was nicht und deshalb muss ich kontrollieren wo welcher Sensor rein kommt, bei mir auf dem Motor sieht es so aus:

    1 =043906163A. Dieser ist falsch denn dieser ist für einen KR Motor. Es sollte 034906163 sein.

    2=027919501. Stimmt dieser an der Stelle?

    3=026906161. Stimmt dieser an der Stelle?

    4=049919563B. Dieser ist total falsch denn der ist nicht mal für einen Golf sonder für ein Passat und hat hier nichts zu suchen. Welcher kommt hier dann rein?

    5=049919563A. Stimmt dieser an der Stelle?



    Danke im voraus

  • goldmanjace

    Hat das Label von [allgemein] auf [Technik] geändert.
  • Kann mir keiner weiterhelfen?

    Alta Schwede das ist ne riesen Schei..

    Ich hab das ganze Netz abgesucht und unzählige Leute dazu befragt...aber da kann dir keiner offensichtlich ne seriöse Antwort drauf geben.....

    Ich hab mit meinem Kumpel der hat früher bei VW gelernt und lange gearbeitet, anschließend war der aber Werksttatleiter bei BMW alles an Bildmaterial und Software zusammen gestellt. Wir haben es glaube ich raus bekommen, was wo hin gehört....

    Meinen Motor starten wir allerdings erst Sonntag in 2 Wochen....und im Moment bin ich in Italien...kann frühestens nächstes WE mal schreiben was wir wo eingebaut haben. Das bekomme ich auswendig nicht mehr auf die Reihe...wenn dann noch Bedarf ist, schreib nochmal.

    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen

    und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert. " _patsch_patsch_patsch

    Zitat: Albert Einstein

  • Kann mir keiner weiterhelfen?

    N´abend,

    müsste ich die Tage mal in meiner Halle vorbei schauen, denn das originale Werkstatthandbuch für die Motoren KR und PL habe ich definitiv noch auf Mikrofilm in der Version von 12.1991 liegen. Hatte ich in den letzten Wochen mal in meinen Händen gehabt.

    Vielleicht ist darin ja was zu finden.

  • Hallo


    Bin total neu im Thema Golf 2.

    Bau mir selber gerade einen PL auf. Der Motor kam komplett zerlegt. Hab quasi das gleiche Thema.

    Bei mir sind bei 2 und 4 die gleichen Sensoren (027919501) eingeschraubt gewesen.


    Habt ihr eventuell schon rausgefunden welcher Sensor wohin muss ?



    Vielen Dank



    Gruss



    Manuel

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...