Zur Geschichte:
Die Vorgeschichte ist die, dass ich einen sehr verrosteten golf 2 mit 2 motoren, 2 köpfen und 3 satz nockenwellen gekauft hab. Ein motorblock war durchgerostet.
Aus den anderen teilen hab ich einen motor zusammengebaut.
Die KE ist total verstellt nehme ich an. Zumindest dachte ich das.
Da ich nach mittlerweile über 2 Wochen des Versuchens mich in etwa mit der KE auskenne, denke ich nicht mehr dass es nur an ihr liegt.
Eigentlich ist alles mal getauscht zum testen. Beide Steuergeräte, Mengenteiler, Benzindruckregler,...
Bis auf den Tempsensor. Der sollte aber laut Tabelle passen.
Zur Lambdasonde:
Wenn ich die Lambdasonde abstecke geht der Steuerstrom am drucksteller auf 10mA.
Ansonsten läuft er viel zu fett und liegt bei 0 mA. Wenn er kurz vorm ausgehen ist, geht er auf 2mA.
Zur Zündung:
Zündung kann ich eigentlich nicht richtig einstellen weil er entweder ausgeht oder er so massiv sägt... da muss ich aber dann am gas bleiben. Hält aber auch dann keine drehzahl.
Kerzen sind auch total schwarz nach ner halben minute laufzeit.
Zur Falschluft:
Wegen Falschluft hab ich hab ich mal alles mit bremsenreiniger abgesprüht. Die motordrehzahl ändert sich da nicht.
Hab heut die originale Einlassnocke wieder eingebaut. Gleiches Thema: Motor läuft wie ein Sack Nüsse.