• Marcus L.

Mir gefallen Deine selbst gefertigten Nabendeckel jedenfalls sehr gut :]

• Ich sag ja, Schätze von 1900 und wir sprechen von Gebrauchtteilen!

Es waren ja Nabendeckel bei den Felgen dabei aber eben wie die angeboten werden, hier verkratzt, da ne Nase abgebrochen, Spannring nicht dabei...

4x RH CLASSIC FELGENDECKEL RADDECKEL DECKEL KAPPE NABENDECKEL in Nordrhein-Westfalen - Siegen | Reifen & Felgen | eBay Kleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…eckel/2323302924-223-1029

1x RH CLASSIC FELGENDECKEL RADDECKEL DECKEL KAPPE NABENDECKEL in Nordrhein-Westfalen - Siegen | Reifen & Felgen | eBay Kleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…eckel/2318916457-223-1029

Nabendeckel in Neu und Pom C hat mich nun ca. 50€ gekostet und paar schöne Stunden an der Drehbank.

Gut, kostet wohl noch paar Mark die Felgen in den Neuzustand zu versetzen und die Polierrerei wird auch noch die ein oder andere Minute Freizeit kosten aber seis drum...ich will das eben so haben wie 1997!

EDIT:

Nur fürs Protokoll, vermutlich hab ich damals für die Räder nicht annähernd 360 DM bezahlt, vermutlich ne Kiste Bier und die ein oder andere helfende Hand an Verkäufers Golf I GTI Projekt.

Gruß aus dem Rems-Murr-Kreis

Marcus

• Autsch, was für Träumer...

Ich habe für meine gebrauchten RH im Jahre 1999 beim örtlichen Reifen- und Felgenhändler in Wuppertal mit Rechnung und Garantie ganz genau 600,- DM bezahlt; da waren diese frisch aufbereitet, neu lackiert und die Betten aufpoliert. Natürlich inklusive unbeschädigter Felgendeckel.

Später habe ich dann noch zwei neue Deckel direkt beim Felgenhersteller nachbestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...