Nach anderthalb Monaten komplett neues Öl und kühlflüssigkeit fällig?

  • Am besten eine freie Werkstatt wo der Meister nicht weit von der Rente entfernt ist.

    Oder ggf. gibt es in deiner Nähe auch Werkstätten die sich auf Oldtimer spezialisiert haben.


    Gruß Basti

  • Einfach mal 20 Minuten Zeit nehmen, Google oder das gute alte Telefonbuch bemühen und ein paar Werkstätten anrufen und mal ganz nett fragen ob sie auch was an Oldtimern machen möchten oder lieber Fahrzeuge mit OBD2 Anschluss bevorzugen.

  • Habe ich auch schon durch theoretisch können alle alles, praktisch aber nichts. und Besonders solche nicht ganz einfachen Sachen der alten Technik sind ja so mühsam

    Du hast alle Werkstätten durchprobiert?

    Also ne Kopfdichtung ist bei nem aktuellen Fahrzeugen schon deutlich mehr Aufwand als bei nem 2er.