Wenn es nach mir ginge kämen die 764er drauf.
Beiträge von Car-man
-
-
Die Abmasse sollten die selben sein und bei viertürern sind die Sitze nicht klappbar.
-
Bei der geografischen Lage sollte man sein fahrzeug von unten mit SEILFETT behandeln,sprich gleich beim Neuwagen bzw. nach entrosten alles damit untenrum behandeln.
Bremse könnte man umbauen,macht aber wenig Sinn da man sich ja nicht verbessert .
-
Die Motornummer bzw der Motorkennbuchstabe ist am Block auf der Fläche hinter dem Verteiler eingeschlagen.
Ob die seriennummer zum Auto gehört kannst da nicht feststellen sondern nur ob der MBK stimmt.
-
Wenn er alle von aufgeführenten Mängel dafür beseitigt ist es wohl OK.
-
-
Mach eine Motorwäsche und beobachte wo das Öl austritt.
-
...bevor Du die Zylinderkopfdichtung in Angriff nimmst, erneuere mal die Ventildeckeldichtung
Genau so sehe ich das auch,alles andere ist etwas für den Fachmann.
-
Wichtig sind der DURCHMESSER der Scheibe und die ANZAHL der Zähne auf der GEtriebehauptwelle.
Auch auf den Automaten achten das er passend ist.
-
Man vergleiche mengenangabe für das Oel des Diesel mit der des Benziner und zieht die Diverens ab.
ich schätze mal 0,25-0,5l.
-
whttps://www.youtube.com/watch?v=u1Th2hHU7o4
Am besten finde ich dieses Video von Sabaton, mir tut da irgendwie bei Minute 3:40 -3:50 der Drummer leid, wird samt seiner Ballerburg per Flak einfach hochgesprengt.
Das erstaunte Gesicht Van Dahls kurz vorher ist einfach köstlich...
Die "Flak" ist eine "Panzerfaust" und toll wie sich doch die ganzen "Pazifisten" welche nicht gedient haben for the WAR begeistern!
Aber auch solange bis aus Spass mal Ernst wird.
-
Als dich von der 1,8L Zahl welche dick auf dem Block zusehen ist verwirren,die Blöcke sind in der Bohrung gleich und der Hubraum ergibt sich durch den Hub des Kolben.
Der Motokennbucstabe steht auf der plannen Fläche vorn am Block hinter dem Verteiler.
WAPO und Keilriemen sollten gleich zum 1,8er sein kannst aber wenn du den MBK hast danach einkaufen.
-