Mein G60 mit breiten Backen

• Hi,

wie in meinem anderen Beitrag zu lesen habe ich mich letztes von meinem Goldie getrennt. Zu diesem Zeitpunkt hab ich mir nach einem Jahr Suche meinen Traum erfüllt. In Belgien bin ich fündig geworden und hab einen Rallye abgeholt. dieser war bis auf Gewindefahrwerk und gecleantes vw Zeichen hinten von außen Serie. Außerdem waren noch die Blinker vorne dunkel (originale gab es dazu).

Im Innenraum gab es eine Mittelkonsole, die auf elektrische Fensterheber umgebaut wurde, ein 1,3l Lenkrad und einen Golf 4 Schaltknauf. Letztes Jahr fehlte mir die Motivation irgendwas an dem Auto zu machen. Einzig ein paar neue Felgen durften es sein.

Gegen Ende des Jahres bin ich dann shoppen gegangen. Gleichzeitig war der Lader zur Wartung.

Im Innenraum ist mittlerweile ein Bügel eingezogen. Außerdem hab ich ein G60 Lenkrad (GTI, 16v etc) neu beziehen lassen. Hierbei habe ich dann gemerkt, das der Wärmetauscher sich einmal in den Innenraum entleert hatte. Also einmal alles trocken gelegt und den Wärmetauscher neu gemacht.

Danach wurde das Gewinde durch ein Luftfahrwerk ersetzt. Ich mag einfach tiefergelegte Rallyes, möchte aber 1. Legal unterwegs sein, 2. wird hier ein Aufsetzen schnell teuer. Beim Einbau hatte ich dann vierbeinige Hilfe.

Jetzt heißt es erst einmal alles tüven und die ersten kilometer fahren.

Gruß,

Ansgar

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

• mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)

zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...