ABF - Motor, Unterdruckleitungen

  • Hallo und gesundes neues Jahr noch!


    Kann mir jemand von euch einen Verlegungsplan der Druck/ Unterdruckleitungen beim ABF zur Verfügung stellen.

    Also wohin geht die Leitung von der Kurbelgehäuseentlüftung? Vom Benzindruckregler? Drosselklappenteil, etc.

    Solche Übsichtspläne sind eigentlich auch immer Bestandteil vom Rep.-Leitfaden. Den hab ich leider nicht.

    Danke im Voraus.


    D.

  • Mich wundert die Frage jetzt schon ein wenig, eigentlich ist beim abf nicht viel dran was Unterdruck Anschluss betrifft.

    Ich kann aber gerne ein Foto vom meinem Motor machen und auch den Reparaturleitfaden habe ich da.

    Mach Fotos und teile sie hier gerne.

    Gruß Daniel

  • Bitte schaut doch mal einer unter die Motorhaube:

    Die U-Leitung von der Kurbelgehäuseentlüftung kommt wo dran?

    Vom Drosselklappenteil geht es wohin?

    Vom Benzindruckregler wohin?

    Vom Saugrohr (neben dem Anschluß "Zigarre") wohin?


    Danke, Jens

  • Bitte schaut doch mal einer unter die Motorhaube: Die U-Leitung von der Kurbelgehäuseentlüftung kommt wo dran? Ansaugbrücke vorne unten!


    Vom Drosselklappenteil geht es wohin?

    Zum Luftfilterkasten, Steuerung Warmluft! Links

    Steuergerät rechts


    Vom Benzindruckregler wohin?

    Ansaugbrücke Anschluß mitte


    Vom Saugrohr (neben dem Anschluß "Zigarre") wohin?

    Da weiß ich nicht was du meinst? Ich hab da kein Anschluß.


    Gruß Daniel

  • Gerade nochmal geschaut


    Vom Saugrohr (neben dem Anschluß "Zigarre") wohin?


    Wenn es rechts davon ist, also vor dem Auto steht.


    Dann ist es die Antwort auf Frage 1.

    Der Anschluss geht zum Druckventil kurbelwellenentlüftung

  • Jop, sehe ich auch so.

    Anschluss Ansaugbrücke am Leerlaufsteller zum Regelventil der Kurbelwellengehäuseentlüftung

    Anschluss Ansaugbrücke links zum Benzindruckregler

    Anschluss Drosselklappe zum Luftfilterkasten

    Anschluss Ansaugbrücke neben Drosselklappe zum Motorsteuergerät

    Anschluss Ansaugbrücke hinten zum Bremskraftverstärker


    :)