Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ich fahre meinen 2G (MH) natürlich auch ohne Servo (gabs beim kleinen Motor nicht mal) im Alltag. Für mich ist die Servo das letzte was ich vermisse, mich stört das echt gar nicht. Vermisse da schon eher die Klimaanlage an heißen Sommertagen Grüße
Edit: Ist so ohne Servo halt pures Fahren, wie stahlwerk schon geschrieben hat, komplett ungefiltert. Rückmeldung von der Straße besser
Ahhh okay ja das kann sein, ich erinner mich leider auch nicht mehr😂 Aber auf jeden Fall gut zu wissen, dass es dort manchmal mehr gibt als im Internet zu finden ist.
Ja auf jeden Fall gut zu wissen, ich bin sowieso manchmal erstaunt, was man nach 35 Jahren Produktionsende dann doch wieder an speziellen Teilen noch bekommt
Nein das hab ich noch nicht probiert, aber einen Versuch wärs Wert, ich glaub aber eher nicht, dass das was wird dort, die bestellen die Dinge auch meistens nur über CP😅 Mal schauen
Hallo, wir haben heute das Ersatzgetriebe eingebaut, bin soweit mal wieder mit einer knackigen Schaltung fahrtauglich, habe aber eine Frage, beim ausbau des original Getriebes welches ich ja instand setzen möchte, ist uns beim Flansch getriebeseitig für die Antriebswellen so ein konischer Messingring entgegengekommen, schon in 2 Teile zerbrochen, wie benennt man diese Dinger und vielleicht weiß jemand wo diese zu bekommen sind?
Ich finde nur schwindlige Angebote auf Amazon mit der 020 Teilenummer, die wahrscheinlich ja nicht passen wird?!?
Franzmann ohh da wird es wohl der Schaltfinger sein, alle Gelenke und Lager im Gestänge sind in Ordnung, der Fehler trat auch plötzlich auf von einem auf dem anderen Moment. Aber das kommt eigentlich ehh gelegen, muss sowieso mal mein Ersatzgetriebe einbauen, weil bei dem aktuellen auch schon leichte Lagergeräusche zu hören sind, schieb das schon lange vor mir her, dann wirds jetzt umso mehr Zeit Das werde ich dann voraussichtlich mit Hilfe von einem Mechaniker Meister wieder Instand setzen, Lager neu machen und jetzt halt auch diesen Finger da gleich mit. Eine Frage noch dazu hinterher welche Simmerringe brauch ich beim Getriebeausgang genau? ich find da nichts, wie ist das hinter den Antriebswellen abgedichtet?
Ist es möglich, dass das Bauteil dafür verantwortlich ist? Hab das bei VW CP gefunden und weiß nicht so ganz genau was das Teil hier macht? Bildtafeln dazu gibt es auch, weiß das jemand von euch? Danke inzwischen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: