Der Corona Thread

  • Nun der nächste Zauber aus der Regierung. Das neue "Infektionsschutzgesetz"


    So ist Hitler an die Macht gekommen. Da hieß es zwar Ermächtigungsgesetz das Vorgehen war aber das selbe.


    Und ja ich freue mich schon wieder darauf als Nazi hingestellt zu werden!

  • Und ja ich freue mich schon wieder darauf als Nazi hingestellt zu werden!

    Was erwartest du wenn du solches Vokabular benutzt?

    Ich wäre gerne auf der Demo heute in Berlin gewesen.....



    ...in einem der Wasserwerfer :) Leider war die Polizei mal wieder viel zu nett zu den Demonstranten Chaoten.

    Die neuen Beschlüsse sind viel zu weich, alles was Merkel wollte ist abgeschmettert worden von den Ministern die ihr Versagen nicht zugeben wollen. Ich stimme Merkel wirklich sehr sehr selten zu, aber ihre Forderungen sind absolut dringend nötig.

    Die Politiker fetzen sich in der Debatte wie die kleinen Kinder und die AfD ist einfach aus Prinzip gegen alles. Ganz großes Kino.

  • Also ist deiner Meinung nach das was der Staat abzieht richtig? Ja Hitler hatte auch viele Anhänger die genau so kurzsichtig wie du waren!_patsch


    Das Ergebnis ist bekannt.


    Übrigens wenn diese Leute in Russland oder sonst wo demonstriert hätten und mit Wasserwerfern zurückgedrängt worden wären, dann wären das friedliche Demonstranten gewesen!

  • na so lächerlich sind die vergleiche aber bei genauerer betrachtung gar nicht...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • "Was der Staat abzieht"... Das Volk zu schützen?

    Hör doch auf mit deinen bescheuerten Hitler Vergleichen. Damit erreichst du nichts ausser dich lächerlich zu machen.

    Der einzige der sich lächerlich macht bist du weil du die rosarote Brille auf hast und nicht begreifst was hier ab geht. Ergründe mal genau wie es nach dem 1. Weltkrieg bis zu Adolf seiner Machtübername lief. Dann werden dir die parallelen auf fallen!


    Der Schutz der Bevölkerung geht anders. Und zwar in dem mann die Grenzen bei Zeiten geschlossen hätte, und zwar für alle. Das immer noch Wirtschafts "Flüchtlinge" ins Land geholt werden ist OK? das gegen Claans nicht vorgegangen wird ist OK? Das gegen Bürger in dieser Weise vorgegangen wird ist OK?


    Übrigens ist es mittlerweile das 2. mal das DU die AFD mir gegenüber ins Spiel bringst.

  • Ich und Rosarote Brille? Der war gut.


    Ergründe mal genau wie es nach dem 1. Weltkrieg bis zu Adolf seiner Machtübername lief. Dann werden dir die parallelen auf fallen!

    Adolf hat so manche Dinge getan, u.a. ist er im Knast gelandet weil er mit ein paar Leuten auf die Straße gegangen ist und die Revolution ausgerufen hat. Dann hat er dort seine Memoiren geschrieben diktiert. Als er dann wieder rauskam hat er sich als Redner versucht und ne Menge Leute eingefangen die auf seinen Zug aufgesprungen sind. Später hat er sich dann legal wählen lassen und das Parlament überzeugt sich aufzulösen und ihn mal machen zu lassen. Kurz darauf standen ein paar Synagogen und jüdische Häuser in Flammen und viele wurden deportiert.


    Ich kenne die Geschichte des 1. Weltkrieges bis hin zum kalten Krieg bestens (Um genau zu sein ist das sogar eines meiner großen Interessen, Geschichte ist sehr spannend) und sehe hier absolut keinerlei Parallelen.

    Wenn man ernsthaft die Geschichte der Machtergreifung mit der Abwendung der Coronagefahr vergleicht muss man schon ganz weit weg vom Weg abgekommen sein.


    Willst du ernsthaft behaupten das Tragen einer Maske und das einhalten von 1,5m Abstand sowie der Verzicht auf ein paar Freizeitaktivitäten und Urlaub für den Zeitraum von 1-2 Jahren ist damit vergleichbar systematisch Jagd auf Juden zu machen, sie zu entrechten, ihnen alles zu nehmen und sie später zu zwingen zu Arbeiten bis sie tot umfallen? _patsch_patsch_patsch:cursing:<X:thumbdown:

    Du vergleichst hier mit nem Hammer auf den Finger hauen beim Bild aufhängen mit ner Kettensäge die dir beim Baumfällen beide Beine abtrennt.

    Ja, ist scheisse grade. Aber hör auf zu jammern wie ein Lappen und ertrage es, das geht vorbei.

    Es gibt so viele andere Dinge die ebenfalls scheisse sind, die mit Corona nichts zu tun haben und definitiv bleiben werden. Eines dieser Dinge ist das heute jeder Hanswurst Internetzugang hat und soziale Medien existieren. Ich wünschte wir hätten wieder 1998, ohne Smartphones und Socialmedia Müll gäbe es für diese ganzen Schwachmaten überhaupt keine Bühne.


    Ich bin absolut kein Freund der BRD oder unserer Regierung. Beim Thema Corana tut diese aber (zumindest ansatzweise) das richtige, effektiv aber immer noch zu wenig.

    Inwiefern Clans oder Flüchtlinge was mit Corona zu tun haben musst du vielleicht nochmal genauer erklären. Dealen die jetzt damit oder sind das einfach nur Wendlers Freunde? Du vermischst hier Dinge die nichts miteinander zu tun haben. Nein, natürlich ist das nicht in Ordnung das noch immer Flüchtlinge herkommen und das es Clans gibt.

    Aber das hier ist der Corona Thread, nicht der Flüchtlings- und Clanthread. Mach gern einen auf, aber bitte woanders.


    Die AfD habe ich nicht dir gegenüber ins Spiel gebracht, ich habe nur beschrieben was grade in Berlin passiert. Da ist die AfD nunmal die einzige Partei die sich auf die Seite der Spinner stellt.

    Wofür diese Partei am Anfang auch immer stand, nach den jetzigen Aussagen hat sie sich selbst komplett zerlegt und ist weiter im Abseits als je zuvor.

  • Eines dieser Dinge ist das heute jeder Hanswurst Internetzugang hat und soziale Medien existieren. Ich wünschte wir hätten wieder 1998, ohne Smartphones und Socialmedia Müll gäbe es für diese ganzen Schwachmaten überhaupt keine Bühne.

    Interessante Einstellung zum Thema Meinungsfreiheit......|(

  • Das neue "Gesetz" gibt der Merkelsippe das Recht, einfach auf gut Belieben unser GG auszuhebeln:


    1)

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Was ist dann mit dem Merkelfressenlappen, der sinnlos ist? Was ist mit den Zwangsimpfungen, die kommen werden? Und was passiert mit denen, die sich nicht impfen lassen wollen? Kerker, Hausarrest auf Lebenszeit? Was ist mit der Corona-App? Werde ich nun erschossen, weil ich kein neues Handy habe, auf dem die App auch funktioniert?


    2)

    Die Unverletzlichkeit der Wohnung: Ab jetzt kann jeder Staatsbüttel Dir ohne Durchsuchungsbefehl einfach nur unter dem Verdacht, fremde Leute in der Wohnung zu haben, ungefragt die Wohnungstür eintreten und in Deiner Wohnung nach versteckten Personen suchen.


    Es sind garantiert noch weitere Punkte beschlossen worden, diese preiszugeben, würde das Volk nur verunsichern...


    Ich rechne mit dem Schlimmsten.

  • Interessante Einstellung zum Thema Meinungsfreiheit...... |(

    Meinungen sind halt wie Arschlöcher. Jeder hat eins. Ist ja auch OK, das Problem ist das die Leute ihre Meinung in einer Form äussern können die auf viele verwirrte Zuhörer trifft. Früher musste man entweder Anzeigen in der Zeitung schalten, eigene Zettel drucken und sie in der Stadt verteilen oder sich in der Fußgängerzone auf eine Kiste stellen. Heute reicht es auf Gesichtsbuch nen Post abzusondern und man bekommt direkt die Zehntausendfache Aufmerksamkeit wie früher. Das ist das gefährliche.

    Meinungsfreiheit schön und gut, aber bitte nicht öffentlich mit so einer Reichweite.



    Was ist mit den Zwangsimpfungen, die kommen werden?

    Es wird niemals Zwangsimpfungen in Deutchland geben. Wie oft wollt ihr Aluhutträger diese Lüge noch erzählen? Es wurde mehrfach ausdrücklich bestätigt das es keine Impfpflicht in irgendeiner Art und Weise geben wird!


    Was ist mit der Corona-App? Werde ich nun erschossen, weil ich kein neues Handy habe, auf dem die App auch funktioniert?

    Die App ist genausowenig Pflicht wie ein modernes Handy. Aluhutgeschwurbel.

    Die Unverletzlichkeit der Wohnung: Ab jetzt kann jeder Staatsbüttel Dir ohne Durchsuchungsbefehl einfach nur unter dem Verdacht, fremde Leute in der Wohnung zu haben, ungefragt die Wohnungstür eintreten und in Deiner Wohnung nach versteckten Personen suchen.

    Wer hat dir das erzählt? Der Wendler oder der Atilla? Oder gar der Xavier? Schwachsinn.

    "Gefahr im Verzug" gab es schon immer, ansonsten braucht die Polizei immer einen Durchsuchungsbeschluss.



    Es sind garantiert noch weitere Punkte beschlossen worden, diese preiszugeben, würde das Volk nur verunsichern...

    Ja. Das geheime Zusatzprotokoll 18.88-666, davon darfst du aber nichts wissen. Jetzt werden sie dich holen. Schliess besser die Tür ab.


    Ich rechne mit dem Schlimmsten.

    Weltuntergang? Alieninvasion? Die Öffnung eines Portals zur Hölle? Wendlerzwangsbeschallung 24/7?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...