Hi
mir ist beim Fahren im Schiebebetreib aufgefallen, daß es im Auspuff oft noch Nach/Fehlzündungen gibt.
Bei uns sind so manche Gefälle kilometerlang, da fällt es sehr auf.
Das heißt doch eigentlich, daß Sprit in den Auspuff gelangt, oder? Normal wird doch im Schiebebetrieb die Kraftstoffzufuhr unterbrochen.
Am ESD wird es wohl nicht liegen, die sind alle schon ziemlich ausgebrannt und warten auch schon auf Wiedergeburt.
Zur Zeit macht er auch ab und zu ein paar Mucken, nimmt plötzlich bei Tempo 100 kein Gas mehr an und bremst sich bis auf 70 runter und dann läuft er wieder an.
Als nächstes werd ich mal den Spritfilter austauschen, wer weiß wie lang der schon drin ist. Vielleicht behebt sich da ja letzteres Problem.
Mein Leerlauf ist im Stand auch ziemlich unruhig. Er läuft normal auf 600, schwankt aber etwas runter und bis auf 800 rauf. Eingestellt sollte er schon richtig sein, war ja grad bei der AU. Soll ich ihn generell etwas hochdrehen?
Übrigens hab ich momentan Super im Tank.