Suche tiefere Sitzkonsole

  • Die einzigen Sitze die Tiefer gehen als die Golf Sitze sind die vom Corrado.


    Die Golf Gestelle sind alle gleich. Zwar gibt es bei den vor Facelift Modellen den Unterschied zwischen Sport und Normal Sitz aber die Höhe ist gleich.


    EDIT: Es passen aber nicht die Sitze untereinander Also altes Untergestell und neue Rückenlehne bzw umgekehrt!

    Auch der Bezug und das Polster passt nur zum jeweiligen Sitzmodel.

    Ich werde hier meine Mitgliedschaft beenden, denn mit dem Enthusiasmus wie es war als ich hier eingestiegen bin ist es lange Vorbei.

    Mittlerweile Regiert auch hier Greta und den Scheiß brauche ich nicht. Viel Spaß an all diejenigen die noch nicht gemerkt haben wie sie täglich verarscht werden!

  • Der Corrisitz ist aber m.W. ganz anders aufgebaut und das Unterteil passt nicht. Ich denke da kommst Du nur mit einer kompletten Sitzgarnitur (zumindest für vorn) vom Corri weiter.

    Ich habe nicht gesagt das die Sitzkonsole an den vor Facelift Sitz passt, sondern das das die einzigen Sitze sind die Tiefer gehen!

    Ich werde hier meine Mitgliedschaft beenden, denn mit dem Enthusiasmus wie es war als ich hier eingestiegen bin ist es lange Vorbei.

    Mittlerweile Regiert auch hier Greta und den Scheiß brauche ich nicht. Viel Spaß an all diejenigen die noch nicht gemerkt haben wie sie täglich verarscht werden!

  • Scirocco

    Oh an den habe ich gar nicht mehr gedacht. Wahrscheinlich weil ich schon ewig keinen mehr gesehen hab.

    Ich werde hier meine Mitgliedschaft beenden, denn mit dem Enthusiasmus wie es war als ich hier eingestiegen bin ist es lange Vorbei.

    Mittlerweile Regiert auch hier Greta und den Scheiß brauche ich nicht. Viel Spaß an all diejenigen die noch nicht gemerkt haben wie sie täglich verarscht werden!

  • Schnapp Dir 'ne Scirocco Sportsitzkonsole... Also einen mit aufgeschweissten Seitenteilen für deine Vorfaceliftseitenwangen. Da kommst Du im Vergleich gerne 3 bis 5cm tiefer.

    Notfalls, wenn kein Sportsitz verfügbar musst Du halt die Seitenteile des Untergestells umschweissen.

    Scirocco-Sportsitze verfügen auch gerne mal über' ne Höhenverstellung, falls es dann doch zu tief werden sollte.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig