Beiträge von Brad67
-
-
Ich habe keine Türlautsprecher, nur die vorne und hinten, Die habe weil die Membrane zerbröselt waren gegen Marken 2-Wege Lautsprecher getauscht (Mac Audio oder so) für ca. 50€ das Paar. Das klang schon recht ordentlich.
Zusätzlich habe ich aber ein modernes Radio verbaut wegen Bluetooth und Freisprecheinrichtung . Im Kofferraum habe ich dann noch einen kleinen Aktiv-Subwoofer verbaut, jetzt bin ich vom Klang zufrieden.
-
WD 40 kann vieles, aber nix richtig. Warum??
Es gibt für eigentlich alles ein Spezialprodukt, wenn man das an der Stelle anwendet dann merkt man den Unterschied.
Ein Rostlöser ist eben ein Rostlöser, WD 40 bewirkt da nix.
Ein Lanzeitfett hält für viele Monate/Jahre an betreffender Stelle, WD 40 so mittellang.
Elektroteile vor Feuchtigkeit schützen? Kontaktspray,.....nicht mit WD 40
Ich habe 40 WD auch im Haus, damit schütze ich bei meinem Motorrad poliertes Alu vor Korrosion.
-
Mein 86er Carat hat keine Kotflügelverbreiterungen, auch keine Blinker im Kotflügel. Die Sta0ßfänger sind nicht lackiert, meine Sitze sind anders,.....meiner hat 90PS. Wer weiß was das für einer ist
-
Ich hab erstmal ein RP/PX Krümmer samt Hosenrohr geordert, wie das passt werde ich dann sehen. Ich hab das mit einem anderen Kat mal einkalkuliert, eine Reduzierung vom Rohrquerschnitt ist ja dahinter das kleinste Problem.
Vor 2 Wochen hatte die Rennleitung bei mir einen Blick unter die Motorhaube nehmen wollen, daher bin ich nicht so scharf auf einen Fächerkrümmer . Zur Not werde ich meinen GX Krümmer eben bearbeiten.
Danke erstmal für die vielen hilfreichen Beitäge
-
Ich habe die Lamdasonde im Krümmer, wie ist das beim GTI Krümmer lösbar? Ich habe noch keinen Krümmer oder Hosenrohr mit Lamdasondenanschluß gesehen. Bin ich blind? Oder muß man dafür eine Hülse einschweißen?
-
Ich bin dabei meinen 90PS GX Motor von 86 etwas flotter zu machen, Ein Zylinderkopf mit größeren Ventilen ist in der Mache, die nächste Baustelle ist der Auspuffkrümmer samt Hosenrohr. Ich hatte gedacht die einfachste und effektivste Lösung wäre ein guter Fächerkrümmer z.B. von Friedrich, aber ein befreundeter Tuner redet mit Engelszungen auf mich ein lieber einen GTI Krümmer zu nehmen und den zu bearbeiten. Der wird schon wissen warum, der macht das schon seit Jahrzehnten so.
Welcher GTI Krümmer mit welchem Hosenrohr passen bei meinem GX mit Kat? Naiv denke ich sollte wohl sehr viel passen, aber die Tücke steckt ja bekanntermaßen im Detail. :wink:
-
Und die Serienkonsole umbauen ist keine Option?
-
-