Beiträge von paavorally

    nehme golf 3 sportsitze die sind fast gleich wie golf 2 ab 89-92 geändert wurde nur die 2 kopfstützrohre und die seite des verstellrades zur sitzlehne sowie der hebel zum umklappen.

    immer 2 türer nehmen weil 2 schlösser am beschlag beispiel golf 2 sport fahrer sitz ,

    da nimmt man einen golf 3 beifahrersitzgestell vom 2 türer

    sitz teil wegschmeißen rest paßt .den hebel zu m sitzumklappen abtrennen und die andere seite wechseln

    anschrauben oder schweißen

    ledersitze sind mit fast gleichen schaumteilen aufgebaut und haben dann noch eine grünes polsterfließ bekommen damit läßt sich der lederbezug leichteraufziehen montaghilfe . mfg

    solange nicht der lüftungsmotor umgebaut ist derr da angeschlossen wird , braucht man den strom nicht.

    wichtig ist,das das ding dicht ist und hat es eine abdunklungsjalosie innen hat sowie funktion muß da sein .viel spaß sieht gut gemacht aus ,

    das war ein profi am werk.

    hallo drosselklappen teil ist von falschem fahrzeug golf 2 oder audi 80 , der kann abgebaut werden unterdruckanlage sieht auch komisch aus das sieht nur in schweden so aus mit der druckdose . desweitere vermutich ein undichtigkeit in derunterdruckanlager da bei dem blowby anschluß zum bremskraftverstärker unterdruck die anschlüsse 2 x abgebrochen sind und nicht verschlossen . somit bekommt der zündverteiler keine frühzündungsverstellung .großes sanierungsgebiet !!"

    hallo ,

    entscheidend ist die temperatur wenn der himmel eingebaut wird und der verwendete kleber .


    20 grad ist am besten . klebekanten mit kleber einstreichen abtrocknene lassen und dann um kanten umlegen . kontaktkleber

    wie pattex verwenden .

    einhängen von vorne nach hinten und seitlich abspannen im werk waren früher 3 leute dran den himmel

    am band einzubauen .

    falls es das problem noch gibt grundsätzlic h ist der b4 passat bis 96 gleich verkabelt wie der golf 3

    die sehr seltenen elektrisch höhenverstellbaren sportsitze haben dazu 2 kabelbäume der eine ist nur aus 2 kabel bestehend für die höheneinstellung elektrisch der andere sitzheizungskabelsatz ist mit dem golf 3 gleich bis zum drehsteller . es gibt 5 stufige drehsteller und 6 stufige drehsteller .

    der anschluß ist gleich T7 -weißer stecker im armaturenbrett . es ist nur das design geändert .


    mfg geht die sitzheizung nicht ist die sitzheizungsmatte der ntsc zu wechseln kostet 50 cent .

    hallo hobbyelektriker das ist alles kein problem ,wenn man de n strom rausnimmt aus der anlage

    Fazit

    hier wurde nicht fach gerecht zusatzverkabelt isolierbandverkablungen sowas machen keine fachleute rein das hält nie lange zumal die klebebänder nicht dauerstabil sind sogenannter billiger mist, das bandlößt sich dann und es entstehen brände oder schmorbrände wie bei Ihnen die Reparatur ist auch von Ihnen durchweg machbar .versuchen sie es, kaputt ist es eh schon .

    man kann nichts falschmachen jedes kabel hat nur einen steckplatz der durch die steckerform vorgegeben ist .


    deshalb zuerst

    batterie abklemmen

    ablagefach inks ausbauen und alles

    isolierband abmachen darunter ist der fehler versteckt .

    zentralelektrik aushängen

    2 weiße halter l+r entriegeln

    rückseite ze entreiglungszentralhebel nach rechts schieben , verbranntenkabelsatz ausstecken und erneuern

    zündanlaßschalter mit lenkradschloß ersetzen oder teilersetzen .

    es passen alle kabelsätze aus dem vw verband corrado golf 2 + golf 3 und passat bis 1996 ,jetta alles paßt .sogar vw bully version 4

    mfg

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig