Golf 2 GL aus 1990

  • Grüß euch!


    Ich habe mir letzte Woche endlich einen 2er um 500€ gekauft! Zwar etwas verwittert und ausgebleicht der Gute, aber mit Leichtigkeit wieder schicker gemacht!


    Trotz seiner Laufleistung von 280tkm läuft der Hase toll! Zwei kleiner Löcher am Unterboden gehören fürn TÜV geschweißt (hauptsächlich die Wagenheberaufnahme vorne rechts), aber ansonsten fehlt ihm nichts.


    Freue mich auf spannende Themen und hoffentlich können mir ein paar von euch helfen, wenn ich mal wieder nicht mehr weiter weiß! ^^


    Grüße

    Daniel




    Direkt nach dem Kauf


    Nach ein paar kleine Arbeiten ^^

  • Ach, da hab ich wohl total drauf vergessen! Motor ist ein 55PS NZ und als einzige Sonderausstattung hat er ZV, die sogar noch funktioniert! ^^ Bei der Innenausstattung ist grau Velour mit teilbarer Rücksitzbank ausgewählt worden, jedoch hat er den originalen Fahrersitz nicht mehr...


    LG Daniel

  • Hallo!

    Das klingt doch schonmal nicht schlecht! Willst Du ihn denn restaurieren?

    Gruss Dieter und Kris

    Habe vor ihn wieder komplett schick zu machen und dann die ein oder andere Sache, wie z.B. Fahrwerk, Felgen etc.

    Ich hätte zwar wohl 'nen GL-Fahrersitz für Dich, wohne aber wohl zu weit weg.

    Auf jeden Fall Glückwunsch zum Neuerwerb... Und immer schön streicheln und liebhaben.

    Hab' bereits eine komplette Innenausstattung gekauft! ^^ Vielen Dank!


    Grüße

    Daniel

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig