Moin,
hat jemand einen Plan was das für ein Schlauch ist? Meiner ist nämlich ganz schön porös und ich finde nirgendwo wie der genau heißt.
Moin,
hat jemand einen Plan was das für ein Schlauch ist? Meiner ist nämlich ganz schön porös und ich finde nirgendwo wie der genau heißt.
Der sollte vom Aktivkohlefilter kommen.
Müsste die 191 133 394 sein.
Ich danke euch für die schnelle Antwort.
Hallo,
sorry das ich die Leiche hier mal rauskramen muss.......
Gibt es den Schlauch noch irgendwo, auch gerne im Zubehör? Irgendwie kann ich nix dazu finden, selbst Google schweigt sich ziemlich aus.
VG
Sebastian
Hallo,
diesen Schlauch wirst du wohl nicht mehr als Neuteil bekommen.
Da hilft nur dieses Teil selbst herstellen.
Am besten einen Benzinschlauch oder ähnliches suchen. Vorher den Innendurchmesser des Schlauches bestimmen.
Das ist der Schlauch zum Aktivkohlebehälter und füllt sich nur mit Benzingase.
Hiermal eine Grafik dazu (Nr. 24).
Gruß manni
Der enge U-Turn lässt sich mit Schlauch von der Rolle nur unzureichend realisieren.
Allerdings gibt es bei einigen neueren Motoren gleichstarke Schläuche in dieser Bauform.
Ich habe z.B. einen von einem 9x-er Passat verbaut, da der Schlauch 10cm länger ist, und dadurch das weiße Rohr mehr Spiel hat.
Wenn man den Schlauch durch eine FEDER führt bekommt man auch die Krümmung hin,denke ich mal.
Der enge U-Turn lässt sich mit Schlauch von der Rolle nur unzureichend realisieren.
Allerdings gibt es bei einigen neueren Motoren gleichstarke Schläuche in dieser Bauform.
Ich habe z.B. einen von einem 9x-er Passat verbaut, da der Schlauch 10cm länger ist, und dadurch das weiße Rohr mehr Spiel hat.
Da wäre natürlich die TN sehr interessant?
Da wäre natürlich die TN sehr interessant?
Ja, war aber leider keine drauf.
In der Generation Golf 5/6 gibt es einige Schläuche (Schlauch Aktivkohlesystem) die zumindest optisch passen, bzw. auf die richtige Länge geschnitten werden könnten.
Ok, also nen Golf 6 suchen und schlachten!
Ok, also nen Golf 6 suchen und schlachten!
Die kommen ja auch so langsam ins Alter
Ja und der Golf 5 wird nächstes Jahr schon Youngtimer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!