Günstiges Gewindefahrwerk, alle gleich gut/schlecht?

• Felgen müssen den Wagenwert übersteigen. Das ist der aktuelle Trend. Bei 15€ natürlich nicht schwer :P

Wenn du ein neues Gewindefahrwerk bis 250€ findest, welches nachweislich mehr Restkomfort hat wie das FK, schenke ich dir 20€. Angebot gilt bis 02.10.2019 8)

20€ für 3-4x Fahrwerk ausbauen und einbauen.... du bist so gut zu mir, wie eine Mutter! :love:

• VW
  • Welche Felge in welcher Dimension fährst du denn?

• Meine Erfahrungen zu gut und günstig.

Entweder vmaxx (Hiltrac) oder AP, beides wirklich nicht so teuer.

Zumindest bei Gewindefahrwerken

Generell nicht sooo teuer, trotzdem über dem Kaufpreis vom KFZ.

Ich will die Kirche im Dorf lassen, bei der 54PS-Gondel.

Wenn ich über 300€ ausgeben werde, dann eher für ein Sportfahrwerk, ohne Verstellung.

• 8o Nene. Ich bin auf jeden Fall daran interessiert ob es ein besseres gibt als das FK für den Kurs. Ich glaube es nicht. Wenn du ein FK kaufst schenke ich dir sogar 10€ und du sagst mir wie du es findest.

Gerade in Geld-Verschenk-Laune? ^^

Also du meinst wirklich den FK Billigheimer für 185€?

Habe mit FK gemischte Erfahrungen gemacht, auch sehr unkulante.

• Wenn du ein FK kaufst schenke ich dir sogar 10€ und du sagst mir wie du es findest.

Is doch nur Geld. Ich wurde überzeugt und versuche es bei dir auch.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was dieses Kasperletheater hier für einen Sinn haben soll...?!

Nimm die Serienfedern vom GTI bzw das Eibach Pro Kit und dazu einen Satz Bilstein B4 bzw Sachs Supertouring - FERTIG !

• Ganz einfach: Wegen Deinen bescheuerten und großkotzigen Ansagen in Form von "...ich schenk Dir etwas Kohle wenn Du dies und das kaufst" ( siehe oben )... !

Was bitte soll das ? Und genau das hab ich mit Kasperletheater gemeint...erinnert mich stark an die ganzen Großmäuler aus meiner Schulzeit, die, wenns drauf ankam, immer nix auf die Reihe gebracht haben.

Und ich empfehle gute, und damit "leider" auch "teure" Fahrwerke zum einen aus Erfahrungen, zum anderen aus Sicherheitsaspekten ! Jedem halbwegs klar denkendem Menschen sollte einleuchten, das diese Billig GW-Fahrwerke für 150-200 Euro nur zum tieferlegen taugen aber nicht wirklich zum fahren. Erst recht nicht wenn schon NUR 4 gute Serien- Gasdruckdämpfer/-Federbeine zusammen 120-180 Euro kosten !!!

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig