Halter tankstutzen Golf 2 vag 191 803 483

  • Guten Tag ich suche vergebens für meinen Golf 2 tankstutzenhalter als reparaturblech


    Teilenummer vag 191 803 483


    Vielleicht hat noch jemand welche zum Verkauf oder weiß wo man noch welche her bekommt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Maurice

  • Hi, meinen habe ich für Eur 5.- neu ganz regulär beim VW Händler gekauft. Ist aber schon ein paar Jahre her.


    Gruss

    Suche noch :


    funktionierenden Pierburg Vergaser 2e2 +
    Golf2 Sportlenkrad (i.e. vw 191 419 091) für meinen EZ Bj 1985 ohne Servolenkung.

  • Kannst Du ganz normal beim VW Händler kaufen, habe zumindest letztes Jahr problemlos 2 Stück bekommen.

    Irgendwas um die €19,-

  • War diese Woche bei vw und das Teil ist angeblich seit Februar diesen Jahres ersatzlos entfallen und über vw auch nicht lieferbar

  • Oh Mann ! Die sind dumm bei VW ! Das Teil braucht doch jeder ! Unterschriftensammlung ? Schon mal bei verschiedenen VW Betrieben angerufen und nach Restbeständen gefragt ? Meinen Halter bekam ich bei Seat.


    Du kannst Dir das ja sicher auch selbst basteln. Bist Du doch sicher aus Cuba gewöhnt, machen die dort alle. Für die Amischlitten gibt es seit den 40er Jahren keinerlei Ersatzteile mehr.

    Suche noch :


    funktionierenden Pierburg Vergaser 2e2 +
    Golf2 Sportlenkrad (i.e. vw 191 419 091) für meinen EZ Bj 1985 ohne Servolenkung.

  • Ja. Haben sie bei mir auch nicht gleich gefunden, war auch unter Golf 3 mit der Nummer gings eigentlich dann, ist aber auch mindestens 2 Jahre her bei mir.


    Edit: Musst den aber sagen das sie nicht Fahrzeug spezifisch suchen müssen sondern unter Golf 3.

  • Ich habe nun nochmal bei vw angerufen und explizit nur mit der Teilenummer suchen lassen und die wollen mir weiß machen das Deutschlandweit kein einiges Teil mehr vorhanden ist. Bleibt also nur selbst bauen

  • Ich habe nun nochmal bei vw angerufen und explizit nur mit der Teilenummer suchen lassen und die wollen mir weiß machen das Deutschlandweit kein einiges Teil mehr vorhanden ist. Bleibt also nur selbst bauen

    Blödsinn ! Ich habe vor 2 Wochen eins gekauft aus Restbestand eines VW Autohauses und gestern verbaut.

    Mein Teilemann beim Freundlichen hatte es zwar nicht, konnte aber (ich glaube) deutschlandweit abfragen und konnte

    mir mehrere Händler nennen. Bei einem angerufen, freundlich gefragt und es wurde mir auf normalem Postweg zugesandt für knapp 26 Euro. Also ruf mal einfach bei einem anderem Händler an, der dir ggf. auch GERNE hilft. Viel Erfolg.


    Gruß Marco