Hi, der Golf ist wirklich toll geworden!!
Meiner war bei VW zum Lackieren aber die haben ziemlich gepfutscht und der Lack hat sich gehoben. Es wurde aber nur das Heck und die rechte Seite gemacht - gerade 4-stelliger Betrag. Nun ist meine Windschutzscheibe vorne kaputt und da hatte ich überlegt, bei der Gelegenheit das Dach zu lackieren und die linke Dach/Türleiste tauschen zu lassen. VW wollte Eur 100 Versand pro Leiste plus Eur 300 für die Leiste selbst. Ich wollte mal fragen, wie diese neuen Leisten so sind und was Du für Erfahrungen mit dem Versand gemacht hast! VW lässt da ja gar nichts nach
Mein Kotflügel vorne müsste auch getauscht werden! Hast Du da zufällig einen Tip für mich? Gebraucht original oder Nachbau? VanWetzel? Passt das alles?
Und zuletzt: hast Du Deinen Golf komplett lackieren lassen und dürfte ich Dich nach dem Preis fragen bitte? Roststellen habe ich ja auch ein paar, aber noch lange nicht so schlimm wie bei Dir! Gerne auch per PM!
Ich habe meinen aus finanziellen Gründen nur teil lackieren lassen aber vielleicht wäre komplett am Ende doch billiger gekommen 
Ich hoffe, die haben bei Dir nicht um die Dichtungen rum lackiert, wie bei mir. 
Viele Grüße und natürlich viel Spaß mit Deinem neuen Golf - er ist so wirklich sehr schick
![Daumen hoch :]](https://www.doppel-wobber.de/cms/images/smilies/thumbup.png)