Weiß nicht wie es möglich ist, aber das habe ich irgendwie komplett übersehen. Danke! Dann könnt ihr ihn schließen.
Beiträge von nico12345
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Der Saftladen hält sich selbst für den Messias und macht was er will aber versuchen kann man es vielleicht trotzdem? Man kann diskutieren ob das durch kommt oder nicht aber ich denke man sollte das Teilen was das Zeug hält
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ganz ehrlich, wenn Du den Krempel willst, warum kaufst Du dann kein neueres Auto? Sei froh über jeden Krempel den der Golf NICHT hat. Geht dann auch nicht kaputt
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Hi, Du hast Post!
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Hallo Jetta CL!
Das ist ein super Tip! Danke! Da muss ich gerade mal den Verkäufer fragen - ist leider zu weit weg. Dem werde ich da mal vertrauen müssen oder ich muss es lassen
Grüße
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Liebe Kollegen,
vielleicht kann mir jemand bei Gelegenheit bitte ganz kurz behilflich sein? In den Kleinanzeigen hier im Forum hatte ich vor ein paar Jahren schon Mal gepostet, bin jedoch nicht fündig geworden, aber mir ist da was nicht ganz klar:
> Ich habe einen VFL Golf2 von 85 (Mj86) mit standart VW Lenkrad.
> 2 Verzahnungen gab es offiziell, mein Lenkrad hatte ich runter aber ich habe die andere nie gesehen.
> Ich will ein original Lenkrad aus einem Wagen von 1987 erwerben (Lenkrad stammt -visuell - aus der VFL Zeit), der Verkäufer ist sich jedoch absolut sicher, dass es die feine Verzahnung hat.
Ist es möglich, dass jdm die Verzahnung an diesem VFL Lenrad für eine FL Verzahnung geändert hat?
War der Adapter Serie bei jedem FL Fahrzeug?
Woher weiß ich bobensicher, ob das bei mir passt? Zurück geben kann ich es nicht und es ist zu teuer um noch Eur 25 + für einen Adapter zu bezahlen den ich auch erst finden muß
Irgendjemand der es absolut sicher weiß? VW CP habe ich schon versucht. Kann man es anhand der TN sehen bzw gibt es ein Symbol auf der Rückseite des Lenkrades?
Danke und viele Grüße
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Update: Habe es zu meinem lokalen Mechaniker gebracht. Er hat den Deckel in seine Werkbank geklemmt und somit hat er das Innenteil von den Nasen rasch durch festes ziehen raus bekommen. Habe den billigsten von Topran als Ersatz genommen - Eur 2 - und er funktioniert mit dem alten originalen Schließzylinder. Etwas Öl sollte da noch ran - ist noch ein bisschen schwergängig. Vielleicht hilft es einem.
Hoffe ich bekomme es dann auch immer auf wenn ich tanken muß
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BENZIN!
Ich würde mir genau überlegen, ob ich jetzt damit noch weiterfahre!
Bei mir war es der Schwimmer! Ausbauen und in einem Gafäß heißem Wasser "testen" Meiner war damals voll gelaufen mit Benzin nachdem ich den Vergaser zum Reinigen gebracht hatte.
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Hallo Euch allen,
da gebt ihr mir gerade eine Idee! Ist vielleicht von jemandem auf die Plastikabdeckung von Wasserkasten gelegt worden bei der Vergaserreparatur und sie ist an einer Stelle durchgefallen an der rechts ein Loch ist!
Sie ist so lang wie ein Daumen. Ich checken das am Vergaser nochmals!
Danke!
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Hello! Anyone?
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Polarsilbermetallic
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Wenn es mein Auto wäre, würde ich solche Arbeiten selbst erledigen, aufgrund schlechter Erfahrung mit Werkstätten.
Hi JettaCL! Danke für Deine Antwort! Das sehe ich auch so! Es war nun mal Winter, die Farbe stand zur Verfügung und der Wagen war eh beim Lackierer. Aber wenn die so etwas Einfaches schon nicht hinbekommen ...
Jimbo85 Danke auch Dir! Meintest Du mit "Innen" die Innenseite der Kante?
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Darf man fragen von wem ?
War das eine "...wir können alles Werkstatt..." im Hinterhof oder Kiesplatz ?
Wahrscheinlich hat der das damals nicht alles richtig trocknen lassen und auf Feuchtigkeit drüber geduscht.
Mit Rechnung hast Du doch Gewährleistung
Gruß
Rabbit D, der fast immer selber bastelt
Hi, von derselben VW Werkstatt/ Lackiererei die auch den Tankhalter bei mir im Mai ersetzt hat
Kann schon sein, dass das Blech nach dem Abschleifen feucht wurde bei der Überführung in die Lackiererei. Hat ja viel geregnet. War aber nicht mit dabei ...
War aber nicht Teil der Rechnung sondern wurde außer Vertrag gemacht. Dennoch hätten Sie es richtig machen können. Die anderen Arbeiten waren auch nur murks und ich musste 6 Mal wiederkommen.