GL ´87 / LA5Z / Schrick 1.8 PF Querstrom Doppel Weber / BBS RM012 / H&R / Sportsitze

  • Also ganz ehrlich...wenn es gut läuft bekommst 3500-3800 für Deinen Golf, so meine jetzige Einschätzung !

    Für einen PF wäre Dein veranschlagter Preis wohl gerechtfertigt...

    - METAL RULES, BANG YOUR HEAD ! :thumbsup:

  • Also ganz ehrlich...wenn es gut läuft bekommst 3500-3800 für Deinen Golf, so meine jetzige Einschätzung !

    Für einen PF wäre Dein veranschlagter Preis wohl gerechtfertigt...

    Ich danke Euch für Eure Einschätzung. Ich habe Sie allerdings nie erbeten und ich denke auch dass dieser Thread nicht die geeignete Stelle für solch eine Diskussion ist.

    Ich bitte euch deshalb ein neues Thema in der "Radar"-Rubrik zu eröffnen, wenn der Diskussionsbedarf derart groß bleiben sollte.

    Abschließend weise ich noch auf den Vermerk der Verhandlungsbasis hin.

  • Schade dass er gehen muss, er hat ja in WOB echt prima ausgesehen. Bin ja mal gespannt was als Ersatz geplant ist!

    Golf IV TDI, 2000
    Golf II GTI, 1985
    Golf I Cabrio, 1984
    Audi Coupé GT5E, 1983

  • Das mit den Expertenaussagen ist so eine Sache. Warum, da gibt es genug zu lesen.

    Lass dich nicht entmutigen, aber wenn du ihn behälst bleibt erhalt "unter uns".

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

  • Das mit den Expertenaussagen ist so eine Sache. Warum, da gibt es genug zu lesen.

    Lass dich nicht entmutigen, aber wenn du ihn behälst bleibt erhalt "unter uns".


    Anzeige ist gelöscht, der kleine bleibt :) Klar weiss man nie was vielleicht noch kommt aber jetzt bleibt er erstmal! Der Motor wird jetzt aufgehübscht und bekommt ein paar Pferdchen mehr, danke an der Stelle auch schon mal an kornetto für die unzähligen Stunden im Netz und zukünftig am Golf :P

    Der Plan dafür steht auch schon ziemlich genau, ein paar Dinge sind noch zu klären. Jedenfalls soll das alles bis zum Sommer fertig werden, da die Cheffin gesagt hat: "Wenn er bleibt muss er schneller und lauter". So sind die jungen Menschen... :P


    Zur "Belohnung" haben wir den kleinen mal nach Essen zum Baldeneysee ausgeführt und gleich die Aufmerksamkeit eines Ü60-Stammtisches auf uns gezogen. "Das sowas mal schön wird, hätten wir auch nicht gedacht" usw.


  • Naja, mit lauter ist das immer so ne Sache, vor allem, wenn man doch länger mal AB fährt. Das kann schon mal nervend werden...

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!