Muss ich meinen Golf verschrotten ? ;-(

  • Bist du eigentlich wahnsinnig?? Goldfischaquarium im Kofferraum, Löscher bohren dass es abfließen kann?? Viel zu viel Aufwand! Schweiß nen Griff hinten dran zum wegschmeißen!!!

  • Was von dem ganzen Thema hier ist denn eig. ernst gemeint?? |(


    Läuft dir wirklich Wasser in den Kofferraum? Nachdem du schon so viel Geld wie du anfangs schreibst in den Golf gesteckt hast, denkst du wegen einem kleinen Loch ernsthaft darüber nach den Golf zu verschrotten?? Das macht ja schon aus ökonmischen Gründen kaum Sinn.
    Und außerdem hast du nen Golf 2, das ist doch DAS Auto schlechthin, der Innbegriff für hochwertige Qualitätsarbeit, sowas kann man doch nicht verschrotten wollen..


    Komme gerade nicht ganz klar..
    Könnte ich auch was von den Pillchen haben? Aber die Hühnerweste hat mich wieder mental aufgepeppelt. Und wenn man dann weiterklickt zu "Abgas auf Lüftung Adapter" und liest dann sowas wie
    "Dieser Adapter wurde [...] entwickelt um die Abgase Ihres Fahrzeugs nicht in die Umwelt schleudern zu müssen.Auch
    als Schlafmittel sehr hilfreich. Somit müssen Sie nicht einen
    hässlichen Schlauch über das Fenster ins Innere legen sondern können
    einfach den Motor und die Lüftung starten.
    Was das Auto nicht braucht kann für den Mensch nicht schlecht sein." ... dann geht es echt langsam wieder besser :]

    wer NEHMLICH mit H schreibt KÄUFT ANDERST als andere beim TUNNER ohne WIEDERSTAND zu leisten PERSÖHNLICH die EINZIGSTE lenkradNARBE für seine MASCHIEHNE besser EINZELNT mit ADDAPPTER im VORRAUS bevor seine RELEIS wegen der LAMDASONDE die am HACKEN hängt die STUR und den SPURZ verstellen

  • Tut mir Leid.
    Wusste nicht ganz, was ich hier glauben soll. Auf dein Problem wurde ja wenig eingegangen und viel nicht ganz ernst zu nehmendes geschrieben. Mein letzter Absatz inbegriffen :whistling:
    Deswegen will ich's nochmal rein sachlich probieren.
    Ich gehe jetzt mal davon aus, die Karosserie ist betroffen und nicht das Rücklicht oder ein anderes Teil, was man einfach tauschen könnte.
    Ist es denn wirklich so schlimm? Wo sitzt denn das Loch genau? Hast du ein Foto?
    Klingt vielleicht blöd, aber ist es vielleicht tatsächlich wie wingman2 schrieb möglich (wenigstens vorübergehend) mit Silikon oder Ähnlichem abzudichten? Dann könnte man später die entsprechende Stelle vom Rost befreien, mit neuem Blech zuschweißen, glatt schleifen und dort neu lackieren. Kennst du nen Karosseriebauer?
    Ohne Foto kann ich mir das aber schlecht vorstellen und vielleicht rede ich jetzt auch voll am Problem vorbei..


    Naja der "Abgas auf Lüftung Adapter" ist in erster Linie mal ziemlich gefährlich, eigentlich ein böser Scherz, vermutlich ist er nicht wirklich zu gebrauchen und womöglich kann man den gar nicht kaufen?! Ist die Seite nur Scherz, oder kann man den ganzen Krempel wirklich bestellen?

    wer NEHMLICH mit H schreibt KÄUFT ANDERST als andere beim TUNNER ohne WIEDERSTAND zu leisten PERSÖHNLICH die EINZIGSTE lenkradNARBE für seine MASCHIEHNE besser EINZELNT mit ADDAPPTER im VORRAUS bevor seine RELEIS wegen der LAMDASONDE die am HACKEN hängt die STUR und den SPURZ verstellen

  • Kannst du nicht einfach die hinteren Bleche durch Scheiben ersetzen und das Blech über das Loch nieten? Oder wird das dann zu hell im Innenraum? Um das zu vermeiden könntest du dir ja dir Frontscheibentönung mit 0% holen..absolut effektiv..hätte ich auch schon verbaut, hat dann nur was von nem US-Golf, war mir iwo zu snobby..