Update #5
Hinterachse komplettiert, neue Leitungen verlegt, Schläuche alle neu gemacht, Bremse und Radlager neu, BKR neu und alles zusammen gebaut.
Gelenkwellen vorne habe ich gebraucht bekommen und musste diese erst mal am Innengelenk instand setzen, so fest habe ich noch keine Gelenkwellen gehabt. Also alles auseinander bauen, sauber machen und großzügig mit Fett einschmieren.
Als nächstes habe ich die Intankpumpe verkabelt und die zwei zusätzlichen Kabel neben dem Tankgeber nach vorne verlegt.
Zu der übrigen Elektrik komme ich später, habe soweit alles vorbereitet und zugeordnet.
Zwischenzeitlich habe ich mich noch um die Kupplung gekümmert, auch ein nerviges Thema geworden. Wollte die Seilzugkupplung behalten und nicht alles auf hydraulische Betätigung umbauen. Daher habe ich mir den Nehmerzylinder Adapter besorgt und bei Epytec einen Halter, an dem sich das Kupplungsseil abstützt. Dieser passt nur irgendwie gar nicht sinnvoll an das Getriebe und ein- bzw. auskuppeln wäre unmöglich.
Nach einigem Hin und Her mit der Firma bekomme ich nun den neuen längeren Kupplungszug und muss den Halter mit der Flex anpassen, damit dieser an der Schaltung oben am Getriebe vorbei kommt und passt.
Das Armaturenbrett mit frischem Tacho habe ich zur Probe mal zusammengesteckt und bin begeistert, sieht noch besser aus, als ich es mir vorgestellt habe
Als Leckerli kurz vor Weihnachten habe ich die lang ersehnten Edition One Recaros gefunden, die hole ich heute ab laut Fotos sind die Sitze im super Zustand..