alpha radio

  • Nachdem mein erster faden mutwillig geschreddert wurde...
    Kein gelaber über transmitter oä. Gernebeleidigseier dürfen auch gerne nicht weiterlesen. Die braucht niemand.


    Das alpha hängt am lichtstrom?
    Braucht/hat kein galasignal?
    automatikantenne schaltplus hat es?


    In der datenbank sieht man mim handy nur bilder. Keine infos.

  • Wozu bitte jetzt ein neuer Thread zum selben Thema?


    Im übrigen ist i.d.R. eine Belegung der Anschlussstecker hinten am Radio/oben auf dem Radio, die alle deine Fragen beantwortet. Ansonsten hätte dir auch Google die Anschlussbelegung des Alpha in wenigen Sekunden ausgegeben.

  • Ganz toll fux.
    Google? Wozu ist ein forum da.
    willst wohl wieder themen schreddern.


    Du musst nichts schreiben, wenn du nicht willst.
    So typen vermiesen einem echt das netz. Schäm dich.
    Wie soll ich am radio schauen wenn ich keins hab?
    Setzen. Sechs.
    golfzwo: präzise antwort
    @team Nordschleife : wenn möglich bj 89.

  • Suchst du neue Opfer? Schäm dich.


    Faulheit? Setzen sechs.


    https://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1138&bih=479&q=pin+belegung+radio+alpha&oq=pin+belegung+radio+alpha&gs_l=img.3...2842.13376.0.14075.26.20.1.5.0.0.184.2752.0j20.20.0....0...1ac.1.64.img..7.19.2441.BY4I_IJXjVw

  • Äh, bevor ich mir jetzt bei den ganzen blöden Google Bildern das richtige raussuchen würde, würde ich in einem Forum fragen, z.B. hier. Und der alte Thread ist zugemacht worden, deswegen wohl ein neuer. Von daher kann ich den Einwand von Rotofux auch nicht ganz nachvollziehen, ob noch Fragen offen sind sollte wohl der TE am besten wissen.


  • Falsch, die einzigen, die einem das Forum (zum Glück nicht das ganze Netz!) vermiesen, sind solche Typen wie Du. Rotafux hat hier schon oft genug Fach- und Sachverstand bewiesen, von Dir sind mir nur irgendwelche Beleidigungen in Erinnerung.
    Setzen. Sechs.

  • Jetzt benehmt euch endlich mal, iIst ja nicht mehr feierlich! :cursing:


    Damit meine ich ich ganz besonders Lemmy wg. seiner Ausdrucksweise, die muß so nämlich wirklich nicht sein und Hans Dampf wg. seiner Art immer alles und jeden kommentieren zu müssen.


    Das meine ich jetzt ernst, wenn hier noch einer einen blödsinnigen Beitrag schreibt ist das Thema nicht nur zu, sondern weg.
    Ich hab' die Schnauze voll!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Wenn ich hier was zu sagen hätte, hätten ab sofort zwei User Parkplatz D, wie draussen. Und zwar inklusive aller bekannten Zweit-Accounts.

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Hmm,


    dann sollte ich jetzt den ultimativen Beitrag schreiben - dann ist der Fred endlich da wo er hingehört - im Orkus des Wobber!
    Und "Schnauze voll" - was soll ich dazu sagen?
    Die Geister die ich rief... es holt einen alles ein.


    Das halbe Forum lacht nicht mehr, wie es ein User schrieb - denen ist mittlerweile das Lachen vergangen. Die sind weg - definitiv!


    Und das betrifft nicht nur den BT - da sind ja einige froh, dass der endlich das Handtuch geworfen hat - auch Golf 1.6 hat sich in Folge abgemeldet. Ursache war hier ganz klar der Lemmy.


    Ein weiterer User schrieb mir, dass er sich überlegt, sich hier wieder abzumelden.


    Das kann es doch nicht sein?


    Zitat:"Die Admin lassen hier einfach zuviel zu und das ist der zweite Hauptgrund für diese Auswüchse.
    Mehrfachanmeldungen wo viele ahnen wer sich dahinter verbirgt - und nichts passiert."
    Und weiter: Ein Admin hat mal geschrieben: "man kann es nicht allen recht machen" stimmt und das ist SEIN Irrtum; er muss es recht machen bzw. dafür sorgen das alles mit rechten Dingen zugeht und dazu gibt es die Forenregeln und die Regeln des menschlichen Umgangs.
    Das dies die Aufgabe der Admin ist und war, und ich fürchte, das ist hier nicht klar.
    Auch muss getrennt werden zwischen dieser Aufgabe/Funktion und persönlichen Beziehungen.
    Wenn die Admin diesen Standpunkt - sie müssen das auch für sich klar kriegen! - einnehmen ist es schnell deutlich ruhiger."
    Zitat Ende.
    Ich denke, man muss hierzu nichts mehr ergänzen.


    Rotafux und GolfII88 muss ich umfänglich Recht geben: Die zeigen den wahren Sachverhalt auf.


    Ich werde meine Schlüsse ziehen und zu besagtem User, der hier eindeutig als Spaltpilz fungiert, keine Kommentare mehr schreiben.

  • Einfache frage. Einfache Antwort.
    Da kann ich euch wirklich nicht mehr helfen, wenn das auch schon stört.
    wie gesagt?, wem die frage zu schwer oder zu banal ist, muss nicht antworten.


    Und wegen mir ist bestimmt keiner gegangen.


    Aber einige wollen mich wohl stalken und bashen.


    Zumal meine fragen längst geklärt sind.


    Beanstandungen meiner Ausdrucksweise hätte ich gerne mal belegt. Wenn ich auf unsinnige beiträge nicht mit "like" reagiere, ist das wohl kaum zu beanstanden.
    Daher kann ich nur einigen usern nahe legen, nicht überall mitreden zu müssen.


    Mag ja sein, dass das eine oder andete thema schon msl da war


    Aber hier ist ein forum. Kein almanach
    Das musste ich schon den betreibern des wobed erklären.
    Immer schön sachlich bleiben, dann gibts auch keinen stunk.


    Mal sehen, wie lange ihr das beherzigen könnt und mich wieder stalked und bashed.

    Einmal editiert, zuletzt von Lemmy ()