Golf 2 Harlekin

  • Nochmal, bitte nicht falsch verstehen!
    Es gibt schon Leute, die sich in einem Forum anmelden, ein paar blödsinnige Beiträge verfassen damit sie auf die nötige Beitragszahl kommen.
    Dann wird versucht Autos oder Teile an den Mann zu bringen.
    Das ist natürlich nicht Sinn und Zweck eines Forums, sondern die Gemeinschaft und die gegenseitige Unterstützung.


    Leider ist deine Vorstellung etwas unglücklich mit deiner Anzeige zusammengefallen, deshalb kam, auch bei mir der Verdacht auf du wärst so ein Kandidat.
    Also, nichts für ungut, bist recht herzlich willkommen hier. :]

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Nein also das war sicher keine Absicht.
    Tut mir auch leid das es so rüber kam.
    Aber gut, Schluss damit.
    Auch bei Facebook wurde schon einige Male mein Auto geteilt und gepostet und ich höre immer und immer wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind.
    Andere finden es top und super umgesetzt und andere wiederum finden es total affig und bezeichnen es als Vergewaltigung, was ich eine Bodenlose Frechheit finde.


    Hier scheint ihr da etwas lockerer zu sein wie es scheint und das find ich mega top


    Es hat schon einige zeit gedauert bis er so aussah wie jetzt :D

  • Nun, es ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber wir sind sehr tolerant :D
    Allerdings nur, wenn du eine ausführliche, mit reichlich Bildern gespickte Vorstellung des Harlekin machst :D









    Nee, Spaß, alles cool.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Guck mal hier auf meine Seite, hab da eben paar Bilder hochgeladen ins Album :)
    Glaube 16 Stück ca.


    Paar Eckdaten:
    Golf 2 Unikat 1.3l mit 55ps 4 gang
    Absoluter hingucker
    Faltdach vom Twingo
    INNEN wie AUßEN bunt!!
    Auf der hutablage befinden sich 2 kunstblumen mit Punker Gießkanne
    Sitze und türpappen in Kunstleder bezogen und genäht
    Gewindefahrwerk
    Momo Formula lenkrad

  • Hab' ich mir gerade mal angeschaut.
    Ungewöhnlich aber konsequent durchgezogen, deswegen wieder cool! :]

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Sehr Schrill und mein Geschmack ist es nicht.


    Aber zum glück sieht das jeder anders und wenn es dir gefällt ist es ok.


    Um was positives zu sagen, es sieht gut gemacht aus, also deine Arbeit scheint ordenltich gewesen zu sein, dass du das nicht zusammen gepfuscht hast, wie man es leider so oft sieht.


    Also Top Arbeit. :thumbup:

    Jetta 2 Flair EZ.: 91 66kW/90PS 314Tkm (Schönwetter) :love:

    Jetta 2 EZ.: 89 66kW/90PS 304Tkm (im Aufbau) :sleeping:

    Bora 74kW/101PS 209Tkm LPG* (Papersbomber) :saint:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...