So,
Wagen rollt seit dieser Woche wieder
Neu ist nun:
-Kupplung/Druckplatte
-Alle Dichtringe am Getriebe(2x Eingangswelle, Schaltwelle, Flansche)
-Messinglager der Zentralausrückstange
-Ausrückstange/Ausrücklager
-Kurbelwellendichtring Getriebeseite
-selbstnachstellendes Kupplungsseil
-2 Kugelkopfschaltstangen
-die hinteren beiden Motorlager(vorn hatte der Vorbesitzer schon erneuert)
-2 Auspuffgummis hinten
-linke Antriebswelle bestückt mit 2 neuen Gelenken
-Blinkerhebel
Dann habe ich noch mit der 35% Rabattaktion bei KFZ Teile24 2 neue Spurstangen, Radlager vorn sowie Traggelenke gekauft, die ich ins Lager gelegt habe für den Spottpreis hat sich das gelohnt gleich zu bestellen
Hab hier mal noch das ein oder andere Bildchen
Hier noch ein Paar originale Schaltungsteile(außer die Umlenkrolle) von VW, welche ich noch einbauen muss, Überholsatz für Schaltknauf und Schaltstange im Mitteltunnel
Getriebeflansche demontieren
neue Dichtringe montiert und Getriebe komplett gereinigt, das war ne Aktion, bis die Fettsauerei aus der Gussoberfläche beseitigt war, aber mit 2 Flanschen Bremsenreiniger gings, das Schwungrad war noch schlimmer :whistling:
und den Catchtank noch verbaut
Durch die neue Kupplung und den beiden Motorlagern fährt er sich viel straffer und besser als vorher, der Motor wackelt kaum noch umher