Beiträge von Golfer199
-
-
Abgabeleistung hat er 272 l/min.
Der Kessel vom Kompressor ist 50 L und ich bekomme noch ein der 70 L hat .
Also insgesamt 120 L.
Denke das sollte für den privaten Gebrauch reichen .Nochmal eine blöde Frage
Macht es Sinn die Luft direkt am Zusatz Kessel abzunehmen ?
Oder kann ich weiterhin am Kompressor direkt abnehmen?Und vielen dank für deine Erfahrung (Namen vergessen
) das hört sich schonmal sehr gut an!
-
Nabend zusammen ich weiß nicht ob ich nun im richtigen Bereich gelandet bin.
Zur Zeit leider nur über Handy hier...Ich möchte mir in nächster Zeit einen Kompressor anschaffen.
Es soll der "Scheppach HC53DC" werden.
Jemand damit Erfahrung?Er soll zum arbeiten mit dem Schlagschrauber und einer Tornador Gun reichen.
Nun arbeite ich in einer LKW Werkstatt und könnte dort ein weiteren Luftkessel umsonst bekommen.
Würde es Sinn machen diesen an den Kompressor anzuschließen ?
Ich würde damit ja mehr Luftmenge haben ca.120L.Wäre über Hilfe sehr dankbar .
-
Da ich es dieses Jahr leider nicht geschafft habe will ich unbedingt nächstes Jahr hin!
Welches Hotel könnt ihr da in der Nähe empfehlen?Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk 2
-
Ja hier
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk 2
-
Der Golf ist Erstzulassung 27.6.1988
Also brauche ich die Nabe L8010 oder?
-
-
Was das für eine blende ist kann ich dir leider nicht sagen diese war schon verbaut wo ich das auto gekauft habe...ein Hersteller steht auf der blende auch nicht drauf
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk 2
-
-
Kostet bei amazon ca. 106€
Ich werde Bilder nach reichen und berichten wie es so läuft sobald ich es eingebaut habe.:)Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk 2
-
Hallo ich habe mir auch ein neues Radio bestellt dies ist aber leider noch nicht angekommen
Ich weiß nicht ob es deinen Vorstellung entspricht .
Es ist das Kienzle MCR 1016BT
Ich hänge ein Bild an hoffe das klappt.http://s56.photobucket.com/use…0807_zpscf11f0ff.jpg.html
Gesendet von meinem OnePlus
-
-
Danke erstmal für deine Antwort.
Möchte alles plug and play einbauen deswegen werde ich wohl zu 87mm greifen.
Will auch nicht so eine super heftige Anlage zusammen bauen nur die lautsprecher ersetzen.
Bin nun auf dieses Set gestoßen .
Taugt das was?
https://www.just-sound.de/laut…uer-vorne-hinten/a-12763/