Golf 2 Fahrer müssen zusammenhalten

  • Mein reden :wink:


    Ich grüße auch immer wenn ich einen 1ser oder 2er sehe, egal im welchen zustand.
    Aufgefallen ist mir das Fahrer/in des älteren Jahrgangs und die jungend "hab mein lappen
    und haubtsache Auto" seltener zurück grüßen was ich was schade finde :(


    MFG Chris

  • VW
  • Bei uns fahren eigentlich noch einige 2er Golfs durch die Gegend. Oft sogar noch vor Facelift-Modelle. Da sitzen aber meist alte Leute drin die einen dann blöd anschauen wenn man grüßt.
    Aber wie die anderen auch schon geschrieben haben, sind auch ein paar unterwegs denen der 2er noch etwas wert ist.


    :thumbsup:

  • Wenn mir ein Auto gefällt ziehe ich kurz die Lichthupe und hebe dann das Pfötchen.


    Egal ob Trabant, Ferrari, Oldtimer, Opel Rekord oder sonstiges.


    Golf 2 Fahrer kann man hier in BS kaum grüßen.
    Die denken eher das an dem Auto was kaputt ist und gucken nur doof hinterher.
    Oder es sind Lieferautos von nem "Orient-Grill" :D .


    Den DNW grüße ich wenn ich ihn mal in Braunschweig rumeiern sehe :] .
    Aber die anderen sind leider verbastelt oder nur nen "Nutzesel".

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig