Beiträge von Special91

270 tkm? wenn du dafür 400 bekommst kannste froh sein....

bei der laufleistung ist das mit sicherheit nicht nur mit neuen bremsen getan...

Haha du wirst es nicht glauben. Er ist Verkauft für 650€, und ja es müssen wirklich nur neue bremsen rein, denn ich habe dieses Teil gehegt und gepflegt, genau wie meinen Chevy Camaro, der ist jetzt nämlich auch verkauft. Das ist mein letzter Beitrag in diesen Forum

Macht es gut, ich bin ab jetzt bei Alfisti.net angemeldet. Denn ich habe einen von den ersten Alfa 4C in Deutschland ergattert. Da kann kein VW der Welt mithalten. Jeder der Jetzt wieder meckert Alfa Romeo ist scheiße und er hat Macken, dem sei gesagt. Alfa Romeo muss man sich leisten können, weil dann Ärgert man sich nicht.

Tschüssikowski Babydolls

Also ich habe 15 Bilder auf das Inserat hochgeladen, die stammen vom letzen Jahr. Laufleistung 270.000, die Ausstattung: Oakgrün Metallic, Schiebedach, 4 Türer, Bordcomputer, Sportsitze usw. Ich bin jetzt auf 650€ runter aber weiter gehe ich nicht, wenn er dann nicht weggeht bleibt er bei mir. Weil es ein ehrliches und gutes Auto ist.

Hi Leute,

ich möchte meinen Golf 2 GT Special verkaufen. Der Hobel steht gut da, der Tüv ist jetzt im Juni abgelaufen. Es müssten lediglich die Vorderen Bremsen gemacht werden. Ich habe ihn für 850€ Inseriert zu viel? Was sagt ihr?

Lg

Ich finde das der RP Motor der beste Motor für den 2er ist, natürlich neben den GTI Motoren. Er hat einen Super Abzug für seine 90 PS.Kurze Geschichte, ich hatte Letztens Besuch von meiner Schwester und ihren Freund aus Österreich. Der wollte mal mit meinem Golf fahren. IEr hat dann mal Gas gegeben, und er fragte mich wieviel PS er hat. Ich sagte 90 PS, er war total erstaunt. Er dachte er hat so 100 oder 110 PS. Er hat einen Audi A4 1.8TFSI (120PS). Und dann wollten wir mal wissen was für ein Auto schneller ist. Ab auf einen Geteerten Feldweg. Und jetzt kommts ich war von 0 bis 100 Schneller, und bei cirka 140 Km/h, hat er mich erst gekriegt. Was das geringe Gewicht ausmacht. Für Ampelstarts kann er mit locker Alltagsautos mithalten, aber auf der Autobahn braucht man keine Rennen damit machen, weil beim Topspeed sind die alle schneller. Ich bin sowieso kein Raser, es macht halt mal Spaß aufs Gas zu treten ;)

Ich meine Damit man Schwimmt mit dem RP Motor gut im Verkehr mit. Die Wartung ist einfach, und wenn man den Serivce sprich Öl, Zündkerzen, Zahnriemen usw macht, hat man ewig Freude daran.

Ich wollte euch mitteilen, dass ich dieses Jahr einen weiteren Golf 2 als Zuwachs bekomme. Und das ist kein Normaler 2er.
    Ich zähl mal die Umbauten auf.

Golf 3 GTI 16V Motor mit Turbo (0,6 Bar) 185 KW Topspeed mit 240 Eingetragen geht aber wesentlich schneller.
    Überrollkäfig
    Rennsitze
    Automatische Gurte
    Rennkat mit 100 Zellen
    E36 M3 Außenspiegel
    DVD- Player mit Soundanlage
    G-60 Bremsanlage
    G-60 Getriebe
    Motorhaube mit Lufthutzen damit der Turbo besser atmen kann
    Ladeluftkühler
    Sportfahrwerk H&R
    Komplette Rückbank entfernt
    Elektr Fensterheber
    Servolenkung
    Fire & Ice Lack (LC4V) Farbe ca. Vier Jahre alt
    usw

Im November kann ich ihn Kaufen, weil er ihn noch diese Saison fahren möchte.

Hi Leute,

meine Heckklappe ist total voll Rost, obwohl ich sie vor etwas mehr als 2 zwei Jahren lackieren lassen habe ?( .
    Und dass sieht echt Assi aus und das passt gar nicht zu den Top Zustand meines Golf´s.

Es gibt eben gute und schlechte Lackierereien. Wenn jemand einen Special in Oakgrün Schlachtet oder eine irgendwo rumliegen hat, bitte Sofort melden. Dann bräuchte ich noch einen Fahrersitzbezug (Colorstreifen-Bezug) oder gleich den ganzen Sitz, weil meiner ist schon ziemlich abgenutzt ist. Die beiden teile sollten in einem Guten Zustand sein.

Mfg Matthias