Sowas ist ätzend...

Warum ich heute schlechte Laune habe
-
-
Auf jeden Fall.
Denke mal, gesperrt hast du es schon?
-
Ja hab ich und auch schon eine neue Sim Karte bestellt. Da wollten die doch glatt 25,-€ noch für haben. Haben aber dann mit sich reden lassen . Gott sei dank habe ich noch ein Diensthandy so das ich wenigstens noch erreichbar bin .
-
-
Habe grade einen Anruf bekommen, das versicherte DHL Paket
ist beschädigt angekommen und der Empfänger schickt das zurück, bzw. Annahme verweigert.
Wieder Ärger am Hacken.
Einer von euch schon mal gehabt das Problem und kennt den Ablauf?
Versichert war die Sendung bis 500€.
-
Schlechte Laune weil mein Webhoster seine Server nicht in den Griff bekommt und ich deshalb schon seit drei tagen keine Mails empfangen kann.
-
Kurzes Feedback : Es gibt noch ehrliche Leute! Mein Handy wurde gefunden und ich bekomme es Montag Per Post wieder!
-
-
Ja, es gibt doch recht viele ehrliche Leute. Man glaubt gar nicht was alles im Zug liefen bleibt, auch recht große Sachen wie Laptops oder der Klassiker, der herrenlose Koffer
.
Man findet es dann eben beim Zugabschluß oder wenn man die Fahrzeuge irgendwo abstellt.
Die Handys werden aber meist von ganz netten Fahrgästen gefunden die sich als nächste auf den Platz setzen und dann fährt man es als Lokführer den halben Tag spazieren bis man es irgendwann zur Fundstelle bringen kann. Mit viel Glück klingelt es währenddessen mal und man kann es gleich unterwegs wieder überreichen
.
Leider erfährt man aber nie ob abgegebene Sachen jemals abgeholt werden, daher umso schöner mal den Erfolg von Sowas mitzukriegen.
Glückwunsch
-
@B2258 bist bestimmt ein Kollege von mir.
-
Weil mein Handy (bzw -Akku) heute morgen in Rauch aufgegangen ist
-
-
Oh fuck
-
Ja, gibt angenehmere Arten, geweckt zu werden oO
Nun stehe ich vor der qüälenden Frage, was für ein Handy ich mir nun zulege.. Sollte n Nokia bleiben, irgendwas funktionsarmes... Tendiere ja schon dazu, mir nochmal n 3330 zuzulegen... Na ja, mal gucken...
-
-
-
....du einen Hyundai fährst?!
Aber im Ernst, flicken rein und weiter geht’s. 5min Sache
-
....du einen Hyundai fährst?!
Und das sogar mit Genuss.
Kümmere ich mich nach dem Wochenende drum. Heute wird gegrillt.
-
Sowas hat man doch zuhause
-
-
Weil der "Götterbote" 2 Paket von uns weggezaubert hat und man auf Nachfragen nur wirre Antworten bekommt!
-
Das ist Mist.
Lass mich raten: Herpes-Versand...?
-
eher DPD, die sind die reinste Katastrophe
-
-
Mit DHL passieren auch wunder.
-
Götterbote = Hermes
VW GTI Buch
Reprint: Das große VW-GTI-Buch
VW Merch
Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.
AutoDoc
Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig