Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Immer die blöde rum Motzerei was soll denn das ? Was er mit SEINEN Autos macht ist doch wohl seine Sache.
Immerhin ist das hier ein Vorstellungsthread und auch solche Meinungen müssen erlaubt sein. Ansonsten könnte hier jeder für sich fleissig posten, aber spätestens nach dem 10. Post ohne Reaktion wirds doch langweilig :wink:
Meine Meinung: Ich halte den Moda für ein eher langweiliges und nicht besonderes gelungenes Sondermodell (halt der Charme der frühen 90er). Der Passat 35i zählt für mich nicht zu den Liebhaberautos (im Gegensatz zum Passat 32b). Ich sehe den 35i eher als Kombination von Familienkutsche und Nutzfahrzeug - also sei es drum. Gibt seltenere und erhaltenswertere Modelle.
Drehzahlmesser funzt auch, nachdem ich Pin 24 an Pin 25 gelötet habe. Super Sache. Danke an alle mitwirkenden.
Am We will ich den Innenraum wieder zusammen bauen und anfangen die Gruppe A Anlage zu verbauen. Die HA nehm ich mir auch noch vor und zerleg die zum strahlen.
Wenn das soweiter geht, kann ich am 1 April zum TÜV
Danke. Ja natürlich. Blauer Teppich, Hutablage, Seitenteile, etc. Leider nur normale GT Sitze aus dem Edition One... Recaros kommen evtl. noch... mal schauen.
Du steckst viel Zeit in deinen Moda das sieht alles sehr gut aus. Hast ja mein Moda-Projekt schon gesehen, momentan beschränke ich mich auf das Rückrüsten für den Tüv- und Alltagsgebrauch, nach dem Sommer dann der Technik-Umbau. Weiter so, super Auto, tolle Restauration!!!
Hallo Sven, Super Umbau den du da machst! Weiter so und nicht unterkriegen lassen! Sind ja deine Autos und mit denen darfst du wohl machen was du willst! Und wenn hinterher so ein schöner Umbau dabei rauskommt, gibts meiner Meinung nach keinen Grund zum meckern! Grüße
War heute mal wieder seit langem aktiv in der Garage.
HA ist fertig montiert. U-Schutz wurde angebracht und die Auspuffbleche mit neuen Clips versehen. Bremse mit Flüssigkeit befüllt und alles schön entlüftet. Dann noch die Hydraulische Kupplung entlüftet. Gruppe A ist auch montiert. Muß die nur bei nem Kumpel vollens richtig ausrichten und einen Halter anpassen.
Zu guter letzt Kühlwasser aufgefüllt und bischen laufen lassen. Deckel war offen und konnte eigentlich gut entlüften. Bis ich den Motor aus machte... Dann sprudelte mir die Suppe über... Warum?
Gruß Sven
PS: Schloßträger wurde auch wegen dem großen LLK bearbeitet und geht morgen zum Strahler
ja, das mit dem raus-kotzen ausm ausgleichsbehälter nachm abstellen hat meiner auch gemacht. warum das so ist, weiß ich net.
mir wurde dann gesagt, ich soll mit geschlossenem deckel entlüften. der kreislauf entlüftet eh über den deckel automatisch. so hats dann auch geklappt.
Heute mal den NEUEN Verbreiterungssatz vom G60 montiert. Sieht echt geil aus. Muß nur noch bissle was am hinteren Fahrwerk verdrehen. Kommt mir zu sehr Keilform rüber.
Soweit ist auch alles zusammen gebaut. Jetzt noch warten, bis schönes Wetter kommt und dann ne probefahrt und seeeehr gründlich waschen. Dann folgen auch die ersten Pics
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen