Bomber 3.0 - auf dem Weg zum Saisonkennzeichen

  • Ich denke, dass er den 540i meinte. :D


    Der 3er fährt 220 Tacho , bergab mit Heimweh auch Tacho 240...aber dann ist man auch eher "unentspannt" im Auto. 8o
    Im 540er sitze ich und meine Beifahrer bei 200 so entspannt wie im Sessel neben dem Kachelofen. Das Stahlschwein ist mit meinem Bomber echt nicht zu vergleichen.

  • Zitat von »Biertrinker«
    Zeit- und Geldverschwendung, vermute dein weißer in keinem wirklich besseren Zustand. Wer pflegt ein Auto top und das andere wird verrattet? Das macht kein normal denkender Mensch! Ein Mensch ergibt immer eine Linie, egal ob Auto, Klamotten und was weiß ich noch und daran kannst viel ablesen. Wie der Herre, so das Gescherre. Das ist ein uralter Spruch und war bis jetzt immer treffend und passend. Du polarisierst mit der Schrottmühle nicht, sondern wirfst nur ein Licht auf dich. Aber das machst du ganz toll.

    Komm mal persönlich zum Treffen und erzähl das nochmal bitte vor allen Leuten. Ich denke das wir in Gelächter enden. Ganz ehrlich so ein Beitrag ist überflüssig.
    Ich hab den Menschen schon mal persönlich gesehen und da besteht kein Zusammenhang zwischen Mensch und Maschine. Gequirlte Seifenblase :)



    Der Bomber in "echt" sieht noch besser aus, als auf den Bildern :P
    Die BMWs gefallen mir beide gut. Der V8 ist die Laufruhe in Person :love: Und die Stoßstange mit Kabelbindern ist 1000% Pfusch und passt herrlich dazu.

    Spaß kostet!

  • glaub mir das is echt schwachsinn der marc isn feiner kerl, ok der 3er fällt dezent auf aber was solls man lebt nur 1x :]


    der 3er is eben nich diese stino ratte mit dachträger und rost haube sondern er hat halt seinen eigenen stil bekommen

  • Fabian...er zitiert über mich den User "Biertrinker". :D Aber trotzdem: Danke! :love:



    Bin heute mal, zwecks Jahrestag, mit meiner Frau an die Nordsee gedübelt. Der 5er hängt ganz nett am Gas, dank des kurzen Diffis, dem geänderten Kennfeld ohne Kennfeldthermostat und ohne Vmax-Begrenzung und dank der Automatik-Modifikation...also Tacho-Ende ist laut Zeiger bei 255, aber dann geht's auf dem Drehzahlmesser noch kräftig weiter. 8o Wohoooooooo!!! Nicht gerade Adrenalin-Flash, weil man dabei noch absolut Herr der Lage ist, aber Glückgefühle. Die ganzen Unkenrufe der alten Leute "Wo kann man DAS heute schon noch fahren?!" zum Trotz: Wenn man genügend Leistung hat, dann kann man das auch auf einem kurzen freien Stück BAB. Angeschaltetes Xenon vorausgesetzt. MONSTER! :thumbup: Muss jeder Mann mal besessen haben so ein Gerät, bei dem man beim Einsteigen am Sonntag, kurz vor der schnellen Runde die dann gleich ansteht, schon nervös wird. ^^




    Wie sieht die weitere Planung am Bomber aus?
    Ich finde das Pin Up von KLEs Passat super genial! Etwas in der Art würde fantastisch zum Auto passen. Aber selber gepinselt, nicht gekauft und aufgeklebt. :thumbup:

  • Diese persönlichen abgefuckten Angriffe gehen mir langsam tierisch auf den Sack!


    Ich habe ebenfalls eine zeitlang den 2er GT und noch ne 2er ratte gehabt.
    Die Ratte war mattweiß gerollt, hat alle 4monate mal ne Wäsche bekommen, bei Regen hatte die verrostete Motorhaube immer nen anderen Farbton, hatte dellen und beulen überhaupt aber der innenraum war sauber weil ich mich von innen wohl fühlen wollte.
    Der GT war schon immer sauber, hat min. alle 2 Wochen eine Handwäsche bekommen, willst du mir jetzt auch sagen das ich genauso abgeranzt bin wie meine Autos?!


    Abgesehen davon sollte man immer an die persönlichen und finanziellen Interessen denken.
    Mich schauen auch die Leute immer bescheuert an wenn ich denen erzähle was mich dies und das gekostet hat.
    Na und?! Ich mache es für MICH und nicht für andere! Und das gleiche (vermute ich zumindest) ist bei Martin genauso.


    Ich hab den User schon mehr als 1x gesehen und kann sagen das er nen vernünftiger und Golf begeisterter junger Kerl ist.
    Der zufällig am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat :thumbup: .


    Und wenn ihr Leute nicht kennt, sondern sie nur nach ihren "Hobbys" oder Projekten beurteilt... Dann lasst lieber solche unsinnigen Kommentare.


    Mach weiter so Martin und viel Spaß auf den Forentreffen.
    Ich schaue mir morgen in Eisenach die kaputten auf der 1/4 Meile an bei GermanRaceWars.


    LG

  • Garrit entspann dich, du has Urlaub ^^ Das ist es nicht Wert sich darüber aufzuregen. Aber danke dass ihr das ähnlich seht, das tut gut :]


    Dr.Gofast, am Bomber wird sich noch einiges ändern. Geklebt ist, bis auf die Aufkleber die Mario und Thomas drauf gemacht haben, nix, und das wird auch so bleiben. Airbrush ist das, was ich noch mehr machen will :) Muss nur noch Erfahrung sammeln bis ich mich an so ein Pinup dran traue. Überlege sowieso was ich noch alles tun kann, aber hab ja noch Zeit und bald auch mehr Geld :thumbup:


    Apropos Emmett Brown, gerade läuft Zurück in die Zukunft II :D Oh und warum zum Henker kann ich mir deinen Vornamen nicht merken?

  • Airbrush ist schon cool...aber für Pinup würde ich eher zum Pinsel greifen. Typisch waren und sind solche Zeichnungen mit u.a. Schleppschwert-Pinseln (für die Konturen). Du brauchst bei einem Pinup sehr scharfe Konturen, was man mit'm Airbrush nur schwer oder nicht hinbekommt.



    Warum du dir den nicht merken kannst? Weil er so kurz ist? Marc. :whistling:

  • Martin, der Bomber sieht klasse aus! Nach meiner anfänglichen Skepsis bezüglich der Farbe kann ich jetzt voller Freude feststellen, der Bomber ist nun mehr Bomber als jemals zuvor! Alles richtig gemacht!


    Bei meinem 1er habe ich den Memphis Belle Schriftzug mit dem Pinsel gezogen. Das war gar nicht so einfach, weil der Lack sehr leicht läuft und nur langsam trocknet! Bin froh daß die Schrift einigermassen geworden ist, das Pinup selbst hätte ich nie hinbekommen!


    Achja Marc, genau sowas wie deinen 3er stell ich mir als Winterstuhl vor! Kommt man damit auch mal bergauf wenns sein muß oder macht der nur im Flachen Spaß? Weißt ja ich lebe im bergigen Oberbayern!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Willst'e Beweisbilder?



    hzdxa9g7.jpg



    vqpwjhu3.jpg



    uwryetf9.jpg






    Ich bin mit dem Eisen trotz eher...naja...beschissener Winterpellen...diesen Winter durch einige Schneewehen gefahren die es WIRKLICH in sich hatten! Das kennt man in unseren Regionen eigentlich nicht. GAR NICHT! Aber Wind, Schnee und dicker Berg ergeben eine Schneewehe von über 1,50 m Höhe.



    Ich habe ein Visco-Sperr-Diffi nachgerüstet. Damit bin ich noch überall durchgekommen. Auch ohne Sandsäcke im Kofferraum.




    Hab ich eigentlich schon geschrieben, dass ich aufgrund des umlackierten Bombers auch die Farbe von meinem 3er geändert habe? 8)



    4wighn56.jpg



    RAL 7021 "schwarzgrau" matt. Fotos fertig gibt's Ende der Woche.

  • Ich glaub ich mach das jetzt mal! Fahre aktuell mein 13. Auto, aber es war noch nie ein BMW dabei!


    Bin ja mal gespannt wie der 3er fertig aussieht!
    Aber mach doch mal nen eigenen Fred auf, nicht immer Martins Bomberthema vollofftopicen! :D wasn n Wort!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Hey Mädels !


    ich les hier schon seit Monaten mit aber heute meld ich mich auch wieder mal zu Wort.


    Also erstmal zum Bomber...


    Martin, du bist wirklich ein würdiger Bomberpilot, vielleicht mehr wie wir es damals waren. Das Teil sieht dermaßen Vietnam`mig
    aus, unfassbar. Echt geile Ideen die du auch noch verwirklicht hast. Mein Respekt hast du. Und ich fühle mich geehrt, das ich auf eine kleine Spritztour mit dem Bomber eingeladen wurde. Leider hats bis jetzt noch nie gepasst bei mir, sonst hätte ich es nat. gerne angenommen.


    Zum Thema Biertrinker und seinen Äußerungen sag ich mal nichts. Wir wissen alle das er den Bomber von anfang an nicht mochte. Auto ist eine Sache, aber wenns dann ( völlig grundlos )persönlich wird hört der Spaß bei mir auf. Deswegen sag ich auch jetzt nichts weiter dazu.


    Ich liebe diese Bomber Threads und es tummeln sich immer die gleichen üblichen Verdächtigen hier rum. Offtopic ist hier ja Gang und gebe und deswegebn werde ich auch nochmal kurz was loswerden.
    Martin, du bist doch Photoshopper oder ?


    Ich überlege die ganze Zeit ob ich mir auch wieder einen Bomber zurecht mache, aber einen 2 Rädrigen.
    Ich möchte an meiner 12er Bandit gerne Tank, Heckverkleidung und Frontfender in matt schwarz eintauchen. Der Rest ( Rahmen und Felgen ) soll schwarz glänzend bleiben. Dazu sollen die Schritzüge ( SUZUKI am Tank und Bandit 1200 am Heck ) wiederrum schwarz glänzend werden.
    meinst du du kannst mir das mal per Photoshop zurecht wurschteln ? Kannst ja als Farbbeispiel den Frontscheinwerfer annehmen oder so....


    2013-07-1017.39.0273rwy.jpg


    Doc :


    Wie kam der Einfall mit dem schwarz matt jetzt ? 8) Ihr seid doch alle Krank !! :thumbup: Lass mal Bilder sprechen wenn du fertig bist mit Allem. Sieht so schonmal gut aus. Gibts noch irgendwelche speziellen gimmiks?


    Daniel :
    KAUF dir einen. Es gibt nichts geileres als im Winter mit ner alten Heckschleuder unterwegs zu sein. Bräuchte ich wieder mal ein Winterauto,wäre es auf jeden Fall n alter BMW. Wenn ich nur an meinen E30 denke...., da hab ich ihn versucht zu hegen und zu pflegen und er ist mir trotzdem unterm Arsch weggerostet und ich mußte ihn halb verschenken. Hätte ich das vorher gewußt dann hätt ich ihn jeden Winter geschruppt , das hätte mehr Spaß gemacht wie ihn per Saisonkennzeichen mit Samthandschuhen durch den Sommer zu streicheln...


    Gruß Lt. Dan !!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...