OK.
Ich dachte mir was so, als wenn VW verkündet hatte, diese auf der Motorshow zu verkünden
Du sollst VW nicht dein Eigen nennen.
OK.
Ich dachte mir was so, als wenn VW verkündet hatte, diese auf der Motorshow zu verkünden
Du sollst VW nicht dein Eigen nennen.
Ist "demnächst" schon vorbei, oder dauert "demnächst" noch ein bißchen?
"Demnächst" ist ein nicht näher definierter Zeitraum.
Dauert also noch einbisschen.
Lange nichts mehr hier geschrieben - es ist auch leider wirklich nichts weiter passiert.
http://www.doppel-wobber.de/fo…-gegen-doppel-wobber.html
ZitatAlles anzeigenUpdate 10.10.2013
Wir feiern 1-jähriges Jubiläum. Heute vor einen Jahr trudelte die Abmahnung ein.
Nach massiven öffentlichen Druck der VW-Gemeinschaft und daraufhin
folgender Einsicht des Fehlers seitens VW wurde diese bekanntweise
zurückgezogen.
Aber leider lassen die in Aussicht gestellten Änderungen auf sich
warten (siehe April 2013). Ob und wann hier noch was kommt; da ist VW am
Zug.
Wir bleiben weiter am Ball.
Ein Grund mehr, am Samstag in WOB mal freundlich direkt drauf hinzuweisen!
DW wird im aktuellen Artikel bei SPON erwähnt.
Zitat
Wenn der Wolf nur noch ein Hündchen ist
Wuff wau wau knurr
Schön ist aber das VW es ja noch immer nicht geschafft hat mal was zum VW-Zeichen zu sagen...
Das nennt man Volks wagen
Ja klar. Jetzt,wo sich mit den alten "Schrottautos" von gestern wieder Geld verdienen lässt, will ** den ganzen Kuchen für sich alleine.
Engstirnig,lächerlich und paradox !!!
Seit dem ich 12 war, wollte ich einen VW.
Die ganzen Typen die ich früher kannte, fuhren allesamt VW Golf 1,2 und Jetta.
Später fuhren diese T4, Bora, Passat oder Vento.
Ich kaufte mir Caddy, Polo, Golf und Jetta.
Heute kauft sich keiner den ich noch kenne, einen neuen VW.
Irgendwie meckern alle über den "Service, die Preise und vor allem die Qualität.
Kein Wunder...
DW wird im aktuellen Artikel bei SPON erwähnt.
Ich war ja nie ein Freund von VW, schon garnicht von den aktuellen, meiner Meinung nach völlig überteuerten Modellen.
Warum, das hatte ich auch auf dem Treffen am Edersee erzählt und das möchte ich auch nicht öffendlich erzählen.
An den Oldies von VW habe ich großen gefallen gefunden. Hatte mir sogar einen 2er geholt, vielleicht auch ein wenig als
Konfrontations-Therapie Und werde es auch wieder tun.
Sowas was dieser Konzern da gerade abzieht, ist auf dem Mist einiger Vollnieten in den Vorstandsetagen gewachsen.
Das sind nicht mehr die vom alten Schlag wie ein Herr Piech, der ja "nurnoch" Aufsichtsrats Vorsitzender ist.
Oder ein Herr Berthold Beitz.
Eben solche Menschen, mit Eiern in der Hose die diese Firmen vorangebracht haben OHNE solchen Kindergarten abzuziehen, wie
es hier gerade bei VW passiert.
Es gibt anscheinend größtenteils nurnoch solche armseeligen Kreaturen, die sich auf den Loorbeeren ihrer Vorgänger/Väter ausruhen und
ausschließlich kurzfristig denken wie Devisenhändler in einer Bank, ala:
"Nach mir die Sinnflut!"
Nachhaltigkeit, ein Wort das manche Menschen leider verlernt haben.
Hauptsache die Kohle rollt aufs Konto (auch wenns über Umwege geschieht um Steuern zu sparen und damit die eigenen Mitbürger, den Staat zu schröpfen).
Dafür kann man auch gerne mal einen Studenten verklagen, wie hier:
http://www.mini-forum.de/off-t…omain-wegnehmen-3349.html
Eine ganz komische Entwicklung, nicht nur auf VW bezogen sondern allgemein. Mal sehen wo das noch hinführt. Ich hoffe das ich beim Endergebnis
schon ausgewandert bin
Gruß
Daniel
0h mein Gott, schickt den Tellerlippenweibern Opelzeichen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!